- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 12 schöne Tage im Club Selima verlebt. Leider hatten wir nicht das Glück, eines der schon neu renovierten Zimmer beziehen zu dürfen. Da man aber sowieso nicht vor hatte die größte Zeit des Urlaubs dort zu verbringen, waren die augenscheinlichen Mängel (schiefe Vorhänge und Lampen, Besuche von größeren und kleineren Ameisen, Bad mit Wanne nicht direkt einladend, aber nach ner kurzen Grundreinigung mit Sagrotan war´s ok) zu verschmerzen. Ansonsten waren wir von der weitläufigen, gepflegten Anlage sehr positiv überrascht. Auch die Verpflegung (AI) war für unsere Begriffe absolut zufriedenstellend und schmackhaft, auch wenn man sich das eine oder andere Mal etwas mehr Abwechslung gewünscht hätte. Wir haben jedenfalls immer etwas gefunden und verhungern muss dort keiner. Die Mehrzahl der Urlauber kamen aus Frankreich und Russland, welche im Übrigen die gängigen Klischees voll und ganz bedient haben. Danach folgten Italiener, Schweizer, Deutsche und Österreicher. Die Kommunikation mit der Rezeption klappte einwandfrei. Allerdings sollte man besser ein bisschen der englischen Sprache mächtig sein, denn die deutschen Sprachkenntnisse waren eher begrenzt. Alles in Allem, unser Fazit, für den Preis hatten wir einen schönen, erholsamen Urlaub, an den wir uns noch lange und gern erinnern werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Danna. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit