Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Sparhotel -All inclusiv- viel Bakschisch erforderl
3,8 / 6

Allgemein

Essen Super -zu jeder Tageszeit -Top Snacks,Essen abwechslungsreich-Spätaufsteherfrühstück-bis 23 h Snacks-Pizza ect.hier ein Top 5 Sterne, Tipp : Viel Trinkgeld mitnehmen dann ist das Hotel insgesammt empfehlenswert


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer für 3*** akzeptabel TV -Klima -Safe ok. Zimmer ansonsten abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küche Top-Essen super- auch hier Trinkgeld erforderlich -und am besten immer gleichen Tisch nehmen-gleicher Kellner -Bakschisch erforderlich-


    Service
  • Schlecht
  • Personal nur freundlich mit viel viel Baschisch-Trinkgeld,jeder Handgriff will belohnt werden,trotzt all inclusive-ansonsten lange anstehen und warten warten-Getränke dann mit widerwillen Kinderbetreuung Top Zimmerreinigung zufrieden Safe TV alles vorhanden -Fernbedienung an Reception gegen Kaution -Kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe Top aber eher ungepflegt-Einkaufsshops unmittelbare Nähe -Shopping Center -Ohne Laber laber-laber.Man kann in Ruhe einkaufen 3 Shopping Center vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit Top surfen Tretboot-Padelboot kostenlos Liegen -für Auflage Bakschisch aber kostenlos. ImHotel Internet vorhanden


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heinz. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 3 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit