Wir waren zum wiederholten male im Selima Club und es war wieder mal in allem spitze.Das Zimmer könnte beim nächsten male etwas größer sein aber sonst ok. Das Essen war voll ausreichend und eigentlich für jeden geschmack was dabei und es wurde immer nachgefüllt .Uns jedenfalls hat es seeeeehr gut geschmeckt !!! Es gibt vielleicht böse Zungen, die behaupten, man müsse das Personal mit gutem Trinkgeld schmieren um guten Service zu erhalten. NEEIIIIIN ,absolut NICHT !!! Der Service war auch so ganz Klasse und aufmerksam.Genau so wie an der Rezeption , da war man sehr freundlich und hilfsbereit. Die Toiletten ( vor allem Damen ) im aussenbereich müsste man des öfteren reinigen ,am meisten abends ,da einige Damen es da leider nicht so mit der Sauberkeit halten. Der Strand ist super sauber und auch die Pools und drum herum . Vom Preis-Leistungsverhältnis waren wir sehr begeistert und in einem 4 * Hotel gab es bei weiterem nicht so viel aufgetischt wie im Selima Club. Ach ja, leider hat man die Schirme am Pool entfernt und diese teilweise durch Dächer ersetzt. Schirme ! unbedingt wieder an ihre Plätze bringen!!! Wir werden auf jeden Fall wieder da Urlaub machen, wo es uns sehr gefallen hat, NÄMLICH im Selima Club !!! An alle, die dieses Jahr Tunesien Storniert haben ,bitte wieder dort hin zum Urlaub machen,denn es hat sich dort alles wieder total beruhigt und der Tourismus wird dort doch dringend benötigt !!!!!!!!! BESLEMMA Die Schirme am Pool müssen wieder angebracht werden !!! Die Toiletten sollten am Abend öfter gereinigt werden !
Zimmer könnten teilweise schon größer sein ,sind aber ok.
Getränke werden immer schnell an die Tische gebracht.
Der Serviceist auch OHNE Trinkgeld spitze und deswegen bekommen diese auch welches.
Die Lage ist doch sehr gut und man braucht knapp ne halbe Stunde zum malerischen Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung am Pool ist ausreichend.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ubbo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Heike. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit