- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war vom 11.07-25.07.2006 mit meinem Sohn da. Wir waren sehr begeistert von diesem Club.Etwas geärgert haben wir uns da auch.Ob es Franzosen waren oder Engländer,es wurde in der Nacht und am tag sehr oft die Türen zugehauen,was sehr laut war.Der Kellner Ali auf der Terrasse war sehr freundlich und sehr aufmerksam.das ganze Personal war sehr Freundlich.der strand war sehr sauber und es wurde morgens und Abends immere sauber gemacht.Magen Probleme hatten wir auch bekommen.Es bekommt da jeder mal.Man soll nichts kaltes trinken,da man sonst Magenprobleme bekommt.Ich war 1 Tag deswegen im Zimmer und mein Sohn hatte 4 Tage Probleme gehabt.das essen war sehr abwechslungsreich und immer frisch zubereitet.Wir fliegen in 2 Jahren wieder hin.Bei Nacht ist El Kantoui sehr schön.Wir haben im Club Gesegelt,Windsurfing und Tretboot gehabt ohne Zuzahlung.Paragleiting ist herrlich da und die karawanne den 1/2 tag am besten am Strand buchen.ist günstiger.Handeln muss man da sehr.Ich habe für meinem Sohn und mich statt 40 Dinar (Paragleiting) dank Handeln nur 25 Dinar bezahlt.Tuck Tuck sollte man unbedingt fahren.Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht.Habe am anfang,in der Mitte und am ende vom Urlaub etwas gegeben an Trinkgeld.Die Animation im Hotel ist super da,besonders für Kinder.Ich kann das Hotel jeden nur sehr empfehlen.Beim Tauchen im Meer ist eine Taucherbrille angesagt.Da das Meer viel Salz hat.Wir waren so begeistert von der Club Anlage das wir wieder dahin fliegen.Tennisplatz und Minigolf ist in der Anlage vorhanden.Die Pools waren sehr sauber auch immer.Leider gibt es da Gäste auch,die nichts von sauberkeit halten und alles achtlos hinwerfen.Es wurde da aber mehrmals täglich sauber gemacht.Liegestuhl am Pool und am Strand habe ich immer bekommen,egal wann ich da war um welche Zeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Uwe. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.