- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Traumurlaub! Kann mir nur jemand sagen, was die ganzen Deutschen gegen das Hotel haben? Wenn ich mir teilweise diese pingeligen Bermerkungen anseh... Leute schaut mal eure ekligen Esskulturen wie Currywurst oder was auch immer (mit Soße - in Deutschland isst man wohl alles mit Soße damits leichter runtergeht - dieses "Mahl").. Das Hotel ist 1A die Leute freundlich und es mit Sicherheit nicht verdreckt. Hier gibt sich jeder Mühe, mal hier mal dort. Würde ich alle ach noch so kleinen Mängel aufzählen bräuchte ich wohl ewig. Ich bin auf Urlaub und da stört es mich herzlich wenig ob ich im zimmer keinen Eurosport-Sender hab. Das bräuchte ich noch - Gegröhle von Ballack fans und wie die Gaukler heissen im Urlaub. Leute meckert nicht über Sachen die ihr nicht besser machen könnt. Naja das einzige das am Hotel vielleicht noch ein kleiner Minuspunkt wäre, ist, dass Bars und Discos leider nicht in umittelbarer Nähe sind, falls sich jemand überlegt mal auszugehen. Aber jedoch gibt es in Port el K. eine Disco und mehrere Bars die zwar nicht wirklich zuper sind aber naja. Es wär eben am Nahsten. Also für Leute der Nacht, eher nicht. Personal war immer freundlich, wahrscheinlich lags daran dass ich mich auch ihnen gegenüber so verhielt. Als schlechtes Vorbild stand mal ein deutscher Prolo vor mir an der Bar und wollte den Barkepper mit wunderschönen nahezu poetischen Aussagen, wie ("hey alter, mach mir jetzn bier" "mensch wie lang brauchste denn noch mensch" "jetzt rück mal den sprudel rüber"...) zu imponieren. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man zu euch ins Geschäft kommt und fragt "He du hässliche Fratze schiecher als de Nocht, gib ma endlich mein ...." I würdet weinend nach Hause trotten. Unterlasst solche Sachen. Is net leiwond. Aber dennoch: Ich kann allen empfehlen in dieses Hotel zu fahren, ich war das 6.te Mal dort und kann mich dort einfach nur wohlfühlen. Ergo wünschen ich allen einen schönen non-deutschen Urlaub im Selima, den ihr niemals vergessen werdet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andi. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.