ältere Anlage mit Renovierungsbedarf, aber nach dem 5. Mal drückt man auch schon mal ein Auge zu, gutes Preis- Leistungsverhältnis 430,00 Euro pro Person, für 2 Wochen das ist beinahe unschlagbar. erste Renovierungen sind vorgenommen worden, Poolbereich komplett neu gepflastert, neue Überdachungen und der hier auch schon öfter wegen der Aussicht kritisierte Maschendrahtzaun ist weg. Ein neues schmiedeeisernes Gitter umzäunt den Club. Für alle die sich beim Frühstück über den Anblick des Zaunes beschwert haben sei gesagt: Er ist weg, man schaut von der Terasse auf einen "filigranen schmiedeeisernen Zaun".
Zimmer eher klein, aber das weiß man nach dem 5. Besuch und wenn man seinen Zimmerwunsch erfüllt bekommt ist das sowieso egal. Klimaanlage funktionierte und das war wichtig. Gartenanlage könnte ein bischen mehr Pflege erhalten. Vor allem nach dem man die recht hohen Hecken an den Wegen radikal gekürzt hat. und so einen ungehinderten Blick auf die Gartenfläche hat.
Sicherlich muß man in Tunesien Abstriche machen, aber wer hier bei den Buffets, ob Frühstück, Mittag oder Abend, nichts findet ist selbst Schuld. Was ich allerdings nie verstehen werde: Die Außenterasse steht nach einem Regenschauer am Vorabend, zum Frühstück des Folgetages nie zur Verfügung, da man erst am Morgen mit den Reinigungsarbeiten beginnt. Das könnte man auch anders lösen, In Ägypten wäre die Terasse noch am gleichen Abend gereinigt!! In Tunesien will man schließlich draußen sitzen!!
Wer zum 5. Mal kommt kennt das Personal, selbst die Rezeption diesmal richtig freundlich. Ich habe vor dem Urlaub einen Zimmerwunsch per E-Mail geäußert und zwar ein ganz bestimmtes Zimmer. Kein Problem, wurde mir erfüllt. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass das Hotel nur zur Hälfte belegt war. Bei Ankunft waren wir nach Auskunft der Rezeption nur 580 Leute.
direkt am Strand, in der Umgebung ausreichend Einkaufsmöglichkeiten falls erforderlich, zum neuen Flughafen Enfidha: bei Ankunft das 1. Hotel das angefahren wird, bei Abreise das letzte, also so ca. 20 Minuten hin und zurück
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation diesmal eher schlecht. In der ersten Woche tagsüber so gut wie nicht vorhanden, in der zweiten Woche dann besser, da das Team zahlenmäßig aufgestockt wurde. Warum man so etwas nicht zu Beginn der Saison regelt ist mir schleierhaft. Seit die Mouradi Gruppe das Hotel übernommen hat, ist im Animationsteam eine hohe Fluktuation. Immer wieder sind gute Leute da, aber dann auch schnell wieder weg. Die abendlichen Mitmach-Shows waren diesmal richtig schlecht. Hier fehlt eindeutig ein Harkin, der dies in den letzten 2 Jahren gut im Griff hatte.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Dieter. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit