wer Algerien besuchten möchte ist hier richtig. Es kommen im Sommer täglich riesen Reisebusse aus Algerien und warten vor dem Hotel bis es meist nach ca 2 Tagen weitergeht und weitere kommen. Esskultur dieser unter der Gürtellinie. Ausserdem ware wohl der Großteil noch nie im Urlaub, dementsprechend wird sich verhalten und besonders Europäer angeschaut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, es war aber sauber und wurde jeden Tag geputzt. Was ich gut fand, war der Kühlschrank (war allerding auch so alt, dass er kaum noch funktioniert hat) aber immerhin gabs einen. Was man sehr hört, sind alle umliegenden Türen, da fliegt man fast aus dem Bett.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich habe in meinen ganzen Reiseerfahrungen noch nie so eine schlechte Erfahrung an einem Buffet gemacht. Ich bin im July dort gewesen- mit 100% nur Algerien, die - es tut mir echt leid- essen wie die ****. Erstmal war das Restaurant recht gross aber dennoch auf den allerletzten Platz belegt, die langen Schlangen vor der Essensausgabe oder vor den Restaurant muss ich gar nicht erwähnen. Es wurde sich auf die Teller geschaufelt als hätte man Hungersnot durchstanden oder bevorstehen. Zudem wurde dann auf dem Tisch ohne Teller gegessen. Natürlich war das ganze Aufschaufeln dann doch zu viel und es ist mehr als die Hälfte übriggeblieben. Ein Teil ist in nasser Badekleidung auf den Stühlen mit Stoffebezügen gesessen, was sehr angenehm war. Es tut mir echt leid, aber für Europäer ist das nicht im entferntesten auszuhalten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Schon beim Checkin wäre ich am liebsten wieder umgedreht. Es standen so viele Leute an, dass ich die Rezeptionisten/innen gar nicht gesehen habe. Das Hotel wurde von Algerischen Reisebussen angefahren, die in ihrem Leben noch nie Urlaub gemacht haben und sich genau so verhalten. Nach ca 2h Wartezeit konnte ich überhaupt mal einchecken (man wird erstmal ins Restaurant geschickt sollte man Mittags kommen).
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Zu dem Pool brauche ich gar nicht viel sagen- wer um 7 Uhr nicht rausrennt und alle Liegen besetzt (siehe Fotos, so macht man das heutzutage- eine pro Person reicht nicht, man bunkert auch Tische und Stühle) hat keine Chance mehr. So ein grauenhaftes Ambietente hat zu der ganzen Hotelerfahrung gepasst. Gebadet wird nur im Burkini und wer etwas anderes trägt, wird dementsprechend angeschaut. Wobei es einfach unhygenisch ist in voller Badekleidung sich ins Restaurant zu setzten / sonst wohin und danach damit im Pool zu baden. Die Bar dort hatte so lange Schlange, dass ich nichmal gesehen habe was es da gibt. Die Animation gleicht einem Ballermann Desaster vom Feinsten. Schlimmer gehts echt kaum....
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Liegen waren noch nach 7 Uhr morgens zu ergattern, Schimmbereich ist eingezäunt
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Show Abends war noch das Beste, mit wechselndem Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Nadine, Thank you for sharing your feedback. We truly value your thoughts and are sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Regarding the room, we appreciate your acknowledgment that it was clean and well-maintained during your stay. We understand that the condition of some amenities, such as the fridge, may not have been ideal. We are currently in the process of upgrading our facilities to enhance guest comfort. We regret that you had a less than satisfactory experience with the buffet. We strive to offer a variety of dishes that cater to different tastes and are sorry to hear that the dining experience did not meet your preferences. We also apologize for the inconvenience caused by overcrowding during meal times and will look into how we can better manage seating and food distribution. We value all our guests, and it is our goal to provide a comfortable and enjoyable stay for everyone. We will certainly review your comments and work on improvements. Thank you again for your feedback, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more enjoyable stay. Best regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet