Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel Höchstens 2 Sterne . Sehr renovierungsbedürftig, wird kaum geputzt Sogar die Teller im Essenssaal waren dreckig Personal nicht alle nett


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig veraltet Riecht muffig . Wurde nicht geputzt. Badewanne rissig, Lack ab , verrostet Handtücher dreckig Nicht immer gewechselt Unsere Möbel waren bei der Ankunft dreckig und verklebt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man fand immer was zu essen Leider war Sauberkeit auch hier ein Fremdwort


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat sich Mühe gegeben, allerdings kam nix dabei raus trotz Beschwerden Landsmänner wurden von manchen Kellner besser behandelt bzw. bedient als Europäer . Die bekamen Getränke in Gläser wir nur Plastik Becher Erst wenn man sich beschwert wird murrend im Glas das Bier ausgeschenkt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2,5 stunden Transfer vom Flughafen Tunis. Ansonsten ist die Lage super Direkt hinter dem Hotel Geschäfte Restaurant, Bars und eine Medina


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel Angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabella, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über die Tripadvisor-Website zu hinterlassen. Angesichts der gemachten Anmerkungen hätten wir es bevorzugt, diese direkt während Ihres Aufenthalts zu erfahren, um sie gemeinsam zu besprechen und sofort Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Die Meinungen und konstruktiven Anmerkungen unserer Gäste sind willkommen, und wir berücksichtigen diese für notwendige Korrekturmaßnahmen. Wir hoffen sehr, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt bei uns einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations des Hotels EL MOURADI HAMMAMET.