Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Strand
5 sterne nur am Himmel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die grösse der hotelanlage ist überschaubar was ich persönlich positiv empfinde die sauberkeit lässt manchmal zu wünschen übrig in südlichen urlaubsorten ist es nicht ungewöhnlich dass ein anderer sauberkeitsstandart herrscht jedoch erwartet man bei einer 5 sterne buchung weitaus mehr - die zimmerausstattung ist sehr einfach gehalten abgewohnt und altmodisch wer ein wenig luxus möchte ist dort fehl am platz für nicht anspruchvolle gäste ist es ausreichend zu 95 % besteht das publikum aus serben und russen sehr viele familien buchbar ist neben der halbpension auch all inclusiv man muss aber wissen dass die qualität sowohl das service dann zweitklassig ist urlauber mit halbpensionbuchung sind sehr beliebt da sie laut aussage von anderen gästen und auch von den kellnern selber mehr tip geben immer brav trinkgeld geben dann bekommt man auch mal ein freundliches wort oder einen tisch nicht ganz abseits es sind überwiegend reisende aus serbien und russland dort wie überall ist juli august nicht die beste reisezeit wenn man es ruhiger mag


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer sind einfach alt zweckmässig etwas muffig safe tv balkon sind vorhanden telefon auch (funktionierte aber nicht) minibar vorhanden aber leer was ich nett fand war eine kleine obstschüssel und eine flasche stilles wasser was bei anreise aufs zimmer gebracht wird und die klimaanlage funktioniert gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • möchte man ein bisschen abwechslung am buffet ist man in diesem hotel völlig falsch auch die qualität lässt zu wünschen übrig was mich aber auch nicht wundert bei diesem publikum!!!!! wenn man in badelatschen reinstürmt die teller überfüllt die tische aussehen wie nach einem krieg und manche auch kein benehmen haben und die spreisen mit den fingern kosten!?!?!?!?!?! darf man sich nicht wundert wenn der qualitätsanspruch nach einer zeit abnimmt was ich sehr vermisst habe ist dass man beim essen keine möglichkeit hat im freien zu sitzen grade das finde ich in einem urlaubsort immer sehr schön


    Service
  • Schlecht
  • tinkgeld gegen leistung und das im vorraus bitte dann könnt es gut funktionieren wenn man alleine reist oder weiblich ist sollte man sich auch mal traun auf den tisch zu haun wenn man anders nichts bekommt dann wird madame auf einmal auch nicht mehr übersehen und bedient mit englisch kommt man ganz gut durch natürlich wie dort üblich mit arabisch französisch sowieso ansonsten erlebt man immer wieder überraschungen wie sprachbegabt die menschen dort sind ein paar worte deutsch spricht fast jeder ich persönlich erwarte aber in keinem anderen land dass ich mich in meiner sprache unterhalten kann


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • unweit gibt es ein kleines einkaufscenter und ein paar lokale der garden grill ist wunderschön mit arabischem flair und sehr zu empfehlen die transferzeit zum flughafen beträgt ca 30 min port erreicht man am besten mit dem taxi wobei der preis im vorraus vereinbart werden sollte und es auch 2 taxiarten gibt einerseits die "gelben" nach port ca 3 dinar dann die kleinbusse die einheimische bevorzugen und 1 dinar kosten port selber ist charmant und typischerweise um mitternacht sehr belebt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    liegestühle schirme duschen etc sind reichlich vorhanden werden auch nicht von übermotivierten gästen um 5 uhr früh abreserviert nachdem sich viele gäste beschwerd haben wurde der pool gereinigt auch der strand wird nicht wirklich gut saubergemacht animation ist eintönig und begrenzt für mich zum glück da ich diesen trara nicht brauche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management