- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War 6 Wochen vom 7.12.04 bis Mitte Januar 2005 in diesem Hotel. In den ersten beiden Wochen war das Essen ok. Der Sonderpreis für Weihnachts und Sylvestermenue ist ein Hohn, das Essen war ab Weihnachten eine Katastrophe. Das Hamam war die ganze Zeit geschlossen, Baustellenlärm bis 17 Uhr tagsüber, abtransport von Bauschutt mit schwerem Gerät, dreckige Möbel und Teppiche, Über die Feiertage war der Speisesaal mit Einheimischen gefüllt, die in Parka und ungepflegter Erscheinung am Menue teilnahmen. Hotelgäste entsetzt über unfreundliche Bedienung und schlechtes Essen. Im Speisesaal wurde viel geraucht trotz Verbotsschilder Rezeption nicht hilfsbereit, Zimmer waren oft erst um 15 Uhr gereinigt. Das Hotel ist zu dieser Zeit nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esser |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management