Alle Bewertungen anzeigen
Esser (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2004 • 1 Woche • Sonstige
Baustelle Baulärm, Hamam zu, Hotel ungepflegt, Essen Ende De
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War 6 Wochen vom 7.12.04 bis Mitte Januar 2005 in diesem Hotel. In den ersten beiden Wochen war das Essen ok. Der Sonderpreis für Weihnachts und Sylvestermenue ist ein Hohn, das Essen war ab Weihnachten eine Katastrophe. Das Hamam war die ganze Zeit geschlossen, Baustellenlärm bis 17 Uhr tagsüber, abtransport von Bauschutt mit schwerem Gerät, dreckige Möbel und Teppiche, Über die Feiertage war der Speisesaal mit Einheimischen gefüllt, die in Parka und ungepflegter Erscheinung am Menue teilnahmen. Hotelgäste entsetzt über unfreundliche Bedienung und schlechtes Essen. Im Speisesaal wurde viel geraucht trotz Verbotsschilder Rezeption nicht hilfsbereit, Zimmer waren oft erst um 15 Uhr gereinigt. Das Hotel ist zu dieser Zeit nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esser
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management