- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich und mein Freund waren im Oktober dort und es war mit sicherheit die angenehmste Zeit für so ein warmes Land. Leider ist es ein älterses Hotel und durch die große Größe etwas unfamilierer und unpersönlicher. Und es müsste wirklich mal Renoviert werden. Die Zimmer sind groß und gut ist auch die Trennung zwischen Bad und Toilette. Etwas ekelig war die tropfende Klimaanlage. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt mit Handtuchwechsel. Die Poolandschaft war sauber und gegen Kaution bekam man Handtücher, für die Liegen musste man nichts bezahlen. Die Gartenanlage ist weitläufig und wurde top in Schuss gehalten. Das Meer liegt nicht weit entfernt nur wenige Meter durch den Garten. Das Essen war gut und es gab sehr viel Auswahl der Kellner der uns Abends immer bediente war äußerst Freundlich. An der Rezeption wurde fließend Deutsch gesprochen, außerhalb ist es jedoch von Vorteil wenn man etwas Französisch kann. Für Junge Leute war nicht viel los aber wir waren ja auch zum Entspannen gekommen. Fazit: Es ist ein schönes Hotel mit kleinen Mängeln, die wirds jedoch überall geben. Jedoch für Jugendliche und die die es etwas persönlicher wollen ist es nichts. Erschrocken waren wir vor allem über das Dreckige Land, deswegen reicht es einmal in Tunesien gewesen zu sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palac Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management