ein altes renovierungsbeduerftiges hotel, okay, das wusste ich bereits. viele bereiche und outlets gesperrt oder nicht funktionsfaehig, okay, wusste ich auch. ich bin allerings schockiert vom personal des hotels, welches grossteils ueberhaupt nicht professionnel und unausgebildet und/oder (noch schlimmer!) ungastlich, wenig hilfsbereit und komplett unmotiviert agiert. ich kenne viele mouradi hotels, und bei diesen ist eigentlich immer die freundlichkeit und gastfreundschaft des personals der grosse (meist einzige) trumof, aber im mouradi palace in port el kantaoui ist anscheinend das gegenteil der fall, eine sehr grosse negative ueberrraschung und eine schande sowohl fuer die mouradi hotelkette als auch fuer das urlaubsland tunesien.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


