- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Zustand entspricht keinen 5 Sternen. Die Sauberkeit, die Ausstattung der Zimmer fanden wir in Ordnung.
Zimmer waren einfach und sauber. Sie wurden jeden Tag zufriedenstellend gereinigt. Die Klimaanlage (in diesem Falle Heizung) wurde anscheinend nur abends zur Benutzung freigeschaltet. War aber in Ordnung. Safe im Zimmer ist eine gute Sache.
Das Restaurant bietet für ein selbsternanntes 5-Sterne Hotel erschreckend wenig Auswahl. Meist waren die auf dem Buffet angebotenen Speisen kalt bis lauwarm. Kaffe zum Frühstück ist nicht zu empfehlen. Manchmal waren Nescafe Espressoautomaten an, da war es etwas besser. Entspricht eher 3,5 tunesischen Sternen. Das Bezahlrestaurant haben wir nicht genutzt.
Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Wir hatten als AI-Gäste das Glück, einen sehr aufmerksamen Ober beim Abendessen zu haben. Haben dann auch immer Tringeld gegeben. Ansonsten wurden wir in der Bar oder beim Frühstück überhaupt nicht bedient. Der Service scheint das große Problem zu sein. Zu viele Leute im schwarzen Anzug (anscheinend mittleres Managment) die tatenlos rumstehen und nichts organisieren können. Russische Gäste sind später auch aufgetaucht. Ab diesem Zeitpunkt kam der Wein nicht mehr in der Flasche sondern in einem kleinen Glas.....
Wir waren zum Golfen dort. Die nahe Lage zum Platz erwies sich für uns als noch günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Golfen dort und können über Animation keine Angaben machen, da wir abends nicht hingegangen sind. Wurden aber von freundlichen Animateuren immer dazu aufgefordert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management