- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel El Mouradi Palace war ein totaler Reinfall. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das gesamte Hotelpersonal war unfreundlich. Wir sind mit unserer 11 Monate alter Tochter verreist. Bei der Ankunft war das Zimmer nicht bezugsfertig. Auf die Frage wo wir unserer Tochter die Windel wechseln könnten, war das Personal überfordert. Nach 1/2 Stunde Wartezeit haben wir unsere Tochter an der Rezeption gewickelt. Nach 2 Stunden Wartezeit bekamen wir ein anderes Zimmer, da das unsere immer noch nicht fertig geputzt war. Angeblich versteht das gesamte Hotelpersonal Deutsch und Englisch!? 6 Kellner haben wir im Speisesaal nach einem Apfel für unsere Tochter gefragt- und das auf allen möglichen Sprachen, jeder tat so, als würde er uns nicht verstehen, schlussendlich bekamen wir am 3 Tag einen Apfel. Für eine zusätzliche Decke im Zimmer mussten wir 24 Stunden warten, und das nachdem wir 5 mal an der Rezeption gefragt hatten. Die Liegen am Pool und Hallenbad musste man sich selber holen gehen, das Personal war scheinbar nicht dafür zuständig. Auf die Frage ob wir am Mittagessen (Suppe) einen kleinen Löffel für unsere Tochter bekommen, sagte uns der Kellner: " Sorry mein Freund, kleine Löffel gibt es nur zum Frühstück!" Wir waren vom ganzen Hotelpersonal sehr enttäuscht, unser Fazit - nie wider Tunesien!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management