Das Hotel, das von der sonst sehr noblen Hotelkette Melia übernommen worden ist, wirkt betagt, man merkt es buchstäblich an allen Ecken und Kanten. Port El Kantaoui und Sousse mit Taxis, Louages und Tuc-Tuc gut zu erreichen. Neugestaltete Bar, Getränkepreise auf 5-Sterne-Niveau, oft stark verraucht, auch in Nichtraucher-" Ecken" Ich selbst würde nicht ein zweites mal dort wohnen wollen.
Sauberkeit des Zimmers ohne Tadel, durchgelegene Matrazen und ältliche Einrichtung des Bads störend. Separate Toilette, funktionierende Safe ohne Mehrkosten. Bei Abreise nach 12.00 Uhr wird bei Weiterbenützung des Zimmers pro Stunde 5 TDN verlangt (bei 5 Stunden kommt man dabei auf glatte ca. € 18, was kostenmäßig fast einer Übernachtung mit Halbpension gleichkommt.
wenig abwechslungsreich, besonders eintönig das Frühstück: Den frisch gepressten Orangensaft muss man mit 1,50 TDN löhnen, Wurst und Käse meist nicht frisch, das Diner wird in zwei Etappen organisiert und enthält oft gute und schmackhafte tunesische Spezialitäten.
Mittelmässig, im Restaurant gelegentlich freundliche Kellner, einige werden in der Hoffnung auf ein pourboire freundlicher und zugewandter, sobald sie merken dass der Gast abreisen wird. Sehr unfreundliche Kassierer beim Geldtausch. angenehmes Rezeptions-Personal!
Für Badegäste ist der so heissbegehrte Strand über einen kurzen Weg erreichbar. Die sehr nahe gelegene Golfanlage kann nur mit einem Taxi (2 TDN) erreicht werden, einen Shuttle-Bus-Verkehr gibt es nicht. In den an der Strasse gelegenenen Zimmer dürfte es (auch nachts) sehr laut zugehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Beurteilung, da als Golfer daran eh nicht interessiert. Vom Eindruck her ödes Ambiente
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management