Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Mouradi Palace
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wurden von unserem mit ALL-Inclusiv gebuchten Hotel Mouradi Club Kantaoui in Mouradi Palace umgeladen, da unser Hotel überbucht war. Service sehr schlecht und unfreundlich, man wurde mit "Bändchen" als Gast 2. Klasse behandelt, ignoriert, Bestellung von Getränken wurde gar nicht erst angenommen, wenn ja teilweise erst nach 45 Minuten ausgeführt. Erst nach regelmäßigen Zahlungen von Trinkgeld wurde man beachtet. Wir erhielten kleinere Gläser und Portionen als die "zahlenden Gäste". Zimmerservice trotz Trinkgeld schlecht. Handtücher wurden morgens entfernt, erst abends wieder gebracht, dafür aber nicht genug und teilweise sehr eingeschmutzt. Toilettenpapier musste zeitweise selber besorgt werden. Als europäische Frau sollte man nicht in den Hammam gehen, denn was sogar in Deutschland nach Männern und Frauen getrennt ist, wird hier nicht so nicht praktiziert. Uns wurden arabische Männer mit reingeschickt, die nur zum "glotzen" kamen. Nach Beschwerde wurde uns mitgeteilt, das wäre so üblich (in einem mohammedanischen Land, in dem Frauen verschleiert gehen). Erst nach Androhung von Polizei bot man uns als Ersatz eine Massage an.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management