- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden von unserem mit ALL-Inclusiv gebuchten Hotel Mouradi Club Kantaoui in Mouradi Palace umgeladen, da unser Hotel überbucht war. Service sehr schlecht und unfreundlich, man wurde mit "Bändchen" als Gast 2. Klasse behandelt, ignoriert, Bestellung von Getränken wurde gar nicht erst angenommen, wenn ja teilweise erst nach 45 Minuten ausgeführt. Erst nach regelmäßigen Zahlungen von Trinkgeld wurde man beachtet. Wir erhielten kleinere Gläser und Portionen als die "zahlenden Gäste". Zimmerservice trotz Trinkgeld schlecht. Handtücher wurden morgens entfernt, erst abends wieder gebracht, dafür aber nicht genug und teilweise sehr eingeschmutzt. Toilettenpapier musste zeitweise selber besorgt werden. Als europäische Frau sollte man nicht in den Hammam gehen, denn was sogar in Deutschland nach Männern und Frauen getrennt ist, wird hier nicht so nicht praktiziert. Uns wurden arabische Männer mit reingeschickt, die nur zum "glotzen" kamen. Nach Beschwerde wurde uns mitgeteilt, das wäre so üblich (in einem mohammedanischen Land, in dem Frauen verschleiert gehen). Erst nach Androhung von Polizei bot man uns als Ersatz eine Massage an.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management