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Tine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich vernünftig. Nettes ansehen, keine Sichtbaren Schäden. Als wir am Flughafen wrfuhren, daß wir umgebucht werden, war die Ankunft ganz ok. Zimmer im EG neben dem Pool, aber an der Versorgungsstraße. Wieder zur Rezeption, gab es neues Zimmer, mit Blick auf Müllberg, also nein Danke das im EG. Bis Dato dachten wir es handle sich um nur eine Nacht bis wir in den 3 Hotels weiteren Club Kantaui gehen können. Zimmer sauber, aber schon in die Jahre gekommen , aber angenehm groß.Seperates WC, Fön, Wandschrank, Safe inklusive. Sehr viele Russen, aber niemand unangenehm aufgefallen. Alter 50 + Nie wieder wie sind wie 2. Wahl behandelt worden, nur ertragbar durch einzelne Kellner. Animation zum Todlachen, gleich null, alle 7 Tage das glaiche und meistens garnichts oder extrem schlecht. Ein wenig Gymnastik am Pool und beim Wasserballspielen ist gemotzt worden. Um Punkt 24 Uhr fliegt man aus der Bar, der Lobby und dem Poolbereich und darf in die total leere Disco. Hatten Glück das etwa 6 andere Deutsche das gleiche Schicksal mit uns hatten und wir so relativ relaxt und entspannt mit viel lachen alles gemeistert haben. Aber Tunesien nie wiedere und der Reiseveranstalter auch nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Größe sehr gut mit Fernseher, Klimaanlage und Safe, Telefon. Betten schön groß, Kopfkissen hart aber akzeptabel. Lage des Zimmer mehr als gut. Schön im Eg und auch nicht wirklich laut, die Disco, aber meist waren wir eh dort.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Restaurants. Galadiner sehr schön. Einmal pro aufenthalt. Jeden Tag das gleiche. AI Gädte die umgebucht wurden ( das waren mehr als 300 Leute ) im eigenen Abschnitt. Morgens ab 10 keine Brötchen oder Brot mehr und essen im Dunkeln, es geht ja schon um 6 los, hab sowas noch nie erlebt. Sauberkeit im Restaurant völlig ok, haben nur eine Kakerlake gesehen. Mit genug Charme und Trinkgeld bei immer dem selben Kellner geht es wirklich besser. AI am Abens no Chance, nach 3 Tagen bestellten wir einfach das doppelte an getränken und holten es auch selber von der Bar damit wir nicht verdursten, wir hatten ja ein Bändchen und wurden garnicht vom Kellner gesehen. Also mit dem was wir gebucht hatten hatte es nicht zu tun und hätten wir es gebucht wäre ich geschockt gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hab ich noch nicht erlebt. Am Flughafen hat man uns auf Französisch erklärt wir würden ersteinmal !!! in ein 5 Sterne Hotel, ale anderen Infos gäbe es am nächsten Tag von der Reiseleitung. Keine Chance dort rauszukommen, immer nur sorry und no Problem und ein lächeln. Zimmerreinigung unter aller sau, ab 11 sind die Handtücher weg um 17 uhr kommen die neuen. Englisch und ein wenig deutsch, kein Problem. Umgang mit Beschwerden gleich null, wir wären hier doch besserdran, etc. Abends und Mittags einen tollen Kellner, der uns echt leid tat, aber zu uns zuckersüß war. AI war das nicht, alles musste erfragt oder verlangt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vielleicht 5 minuten zum Strand durch eine sehr schöne Anlage, schön schattig. Transfer vom Flughafen angenehme 40 minuten in einem viel zu kalten Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden an Sport, gegen Gebühr aber völlig ok. Starnd sauber vom Müll, aber nicht das Wasser. liegen mehr als genügend vorhanden, und auch auflagen. Pool ziemlich kalt aber sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management