Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2004 • 1-3 Tage • Strand
Reisebüromitarbeiterin - Inforeise Tunesien - schönes Hotel
4,1 / 6

Allgemein

Ich war auf einer Produktinforeise von Neckermann/Thomas Cook in diesem Hotel eine Nacht untergebracht. Das Hotel an sich war schön, aber ich, für mich, dachte das Hotel hätte eher 4 Sterne verdient... Die Entfernung zum Strand war ok, wie im Katalog ausgeschrieben. Liegen-Auflagen gegen Gebühr. Der Pool schön groß und sehr sauber. Im Mai waren angenehm wenige Gäste, daher viel Platz am Pool. Die 3. Etage in der unser Zimmer war, war sehr schön, angenehme Flure, schöne Aussicht über den Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, angenehm groß! Kein Problem jedes Zimmer in ein Drei-Bett-Zimmer umzuorgeln, dann nicht mehr so viel Platz vor der Balkontür. Badezimmer sauber. Tepichboden sauber. Keine Insekten! :o) Dem Balkon hat man ein bisschen das Alter angemerkt, am Balkongeländer blätterte die grüne Farbe ab, das Trockengestell für Handtücher usw. sah irgendwie bissl ecklig aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur ein mal dort gefrühstückt, das Essen war gut.


    Service
  • Gut
  • Wir bekamen ja leider sehr wenig vom Personal mit, das was wir mitbekamen, war sehr freundlich. Die Zimmerdamen waren nett und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt schön am Strand, die Entfernung nach Port El Kantaoui fand ICH persönlich total ok. Port el Kantaoui fand ich sehr schön, kleine "schnuckelige" Lädchen in denen man toll handeln konnte. :o)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Konnten wir nicht nutzen/ nichts mitbekommen... laut den anderen Gästen ok.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palac Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management