- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Februar da und fühlten uns nach 3 Tagen wie auf einer Baustelle: Ab morgens um ca. 07.45h störendes bohren und hämmern bis zum späten Abend. Leider hatten wir ein Zimmer im 3. Stock erhalten, die Zimmer darüber im 4. Stock wurden renoviert! Ein täglich störender Lärm. An Mittagsschlaf war nicht zu denken. Das Hotel hat einen deutlichen Instandhaltungsstau und präsentiert sich demenstprechend. Immer war irgendetwas defekt: Aufzug, Licht, Telefon, TV, Toilette. Zwar war das Personal nett, geholfen hat das uns aber nicht. Das Essen war nicht schlecht, leider keineswegs abwechslungsreich. Immer die gleiche Wurst, der gleiche Käse, immer das gleiche Gemüse, das gleiche Fleisch. Man hätte vieles kostenlos (!) ändern können, wenn man die Zubereitung vareiert hätte. Aber scheinbar kannte man in der Küche nur diese Zubereitunsgart. Zimmer eigentlich ok, abgewohnt aber sauber. Personal duchweg freundlich. Störend empfanden wir die Ess-Sitten der Einheimischen: Jeder Tunesier ließ 1 bis 2Teller - gehäuft mit Lebensmitteln - nach den Mahlzeiten stehen. Eine Unart! Alles in Allem: Kein schlechtes Hotel, aber wir kommen nicht wieder, denn wir wollen den Urlaub genießen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irmi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management