Alle Bewertungen anzeigen
Irmi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Urlaub auf der Baustelle
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Februar da und fühlten uns nach 3 Tagen wie auf einer Baustelle: Ab morgens um ca. 07.45h störendes bohren und hämmern bis zum späten Abend. Leider hatten wir ein Zimmer im 3. Stock erhalten, die Zimmer darüber im 4. Stock wurden renoviert! Ein täglich störender Lärm. An Mittagsschlaf war nicht zu denken. Das Hotel hat einen deutlichen Instandhaltungsstau und präsentiert sich demenstprechend. Immer war irgendetwas defekt: Aufzug, Licht, Telefon, TV, Toilette. Zwar war das Personal nett, geholfen hat das uns aber nicht. Das Essen war nicht schlecht, leider keineswegs abwechslungsreich. Immer die gleiche Wurst, der gleiche Käse, immer das gleiche Gemüse, das gleiche Fleisch. Man hätte vieles kostenlos (!) ändern können, wenn man die Zubereitung vareiert hätte. Aber scheinbar kannte man in der Küche nur diese Zubereitunsgart. Zimmer eigentlich ok, abgewohnt aber sauber. Personal duchweg freundlich. Störend empfanden wir die Ess-Sitten der Einheimischen: Jeder Tunesier ließ 1 bis 2Teller - gehäuft mit Lebensmitteln - nach den Mahlzeiten stehen. Eine Unart! Alles in Allem: Kein schlechtes Hotel, aber wir kommen nicht wieder, denn wir wollen den Urlaub genießen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management