- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit 5 Jahren machen wir in diesem Hotel Urlaub. Was wir hier besonders schätzen ist, dass es viel Stammpersonal gibt. Dadurch ist die Begrüßung immer sehr herzlich. Im Speisesaal wurden wir mit den Worten:,,willkommen zu Hause!" Begrüßt. Das essen ist sehr gut, allerdings ist uns aufgefallen, dass sich das Angebot verringert hat und in den 2 Wochen in denen wir da waren es immer wieder das selbe gab(Pizza war jeden Tag die selbe). Kärtchen an Suppen, Reis, Marmelade usw stimmen nicht immer mit dem tatsächlichen Inhalt überein. In den Zimmern wurde in den letzten Jahren einiges renoviert. Auch der Pool ist gereinigt worden. Der Duschbereich ist aber in einem sehr schlechten Zustand. Alles in Allem gefällt es uns dort sehr gut, eben weil wir uns dort einfach zu Hause fühlen. Der einzige Wermutstropfen war dieses Jahr die Bademeisterin. Ihr Unwille war permanent sichtbar. Gegenüber den Gästen war sie meistens sehr patzig und unfreundlich. Die meiste Zeit hat sie sich mit ihrem Handy beschäftigt. Lächeln haben wir sie nur gesehen, als es geregnet hat und sie den Poolbereich verlassen konnte. Die absolute Krönung gab es allerdings am Abreisetag. Es hatte erst geregnet. Als es wieder trocken war lies sie uns nicht in den Pool!angebliche Gewitterwarnung(von dem nichts zu sehen war) wir haben uns an der Rezeption beschwert und durften - nachdem wir ihr schriftlich gaben dass wir auf eigene Verantwortung ins Wasser gehen schwimmen. Andere Gäste hatten nicht so viel Glück. Es half auch kein Hinweis, dass am Meer das baden erlaubt ist und auch im nachbarhotel. Dass sie uns als idiotas beschimpft hat nur ganz nebenbei. Mit der Hoffnung dass sie im nächsten Jahr die Gäste in einem anderen Hotel verärgert freuen wir uns schon auf den August 2016.da werden wir sicher wieder dort sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
In den letzten Jahren ist einiges in den Zimmern renoviert worden. Jetzt hoffen wir, dass bis zum nächsten Jahr auch das Badezimmer dran ist.(neuer Wasserhahn in der Dusche und duschkopf
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Geschmacklich war immer alles sehr gut, allerdings haben sich viele Speisen sehr oft wiederholt. Tische waren immer frisch eingedeckt und sowohl Küchenpersonal und Servicepersonal einfach TOP. Die Klimaanlage an der Decke im rechten Bereich war allerdings verschimmelt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal ist immer mehr als freundlich. Wir hatten keine Verständigungsprobleme. Dadurch dass einiges an Personal schon seit vielen Jahren dort ist, fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Es gibt nur 2 Hotels in der Bucht und somit ist der Strand nicht überlaufen. Auto sollte man haben, wenn man mehr von der Insel sehen möchte.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nachdem wir schon zum 5. mal da waren, sind die meisten Shows für uns eher langweilig.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut


