- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten unser Zimmer telefonisch aus Deutschland gebucht. Bei der Anreise warteten wir an der Rezeption ca.5 Minuten. Dann kam eine junge Frau die um unsere Pässe gebeten hatte,weitere Zeit verging.Zwischenzeitlich waren wir nun 7 Stunden unterwegs, ein angebotenes Getränk bei der Ankunft wäre angemessenen gewesen.Stattdessen hielt man andere Dinge für wichtiger,für uns der erste negative Haken in unserer Bewertungsliste. Am Abend stellten wir nunmehr fest,dass es sich tatsächlich um ein Familienhotel handelt. Die Lautstärke im Restaurant ist z.T.unerträglich,sehr viele Kinder (wir haben 2 erwachsene Kinder) die auf dem Boden spielen,umherlaufen und schreien. Da werden schon Nerven aus Drahtseil benötigt. Leider handelt es sich hier nicht um ein ausgeprägtes internationales Publikum, zu mindestens 70 Prozent Gäste aus der ehemaligen Sowjetunion-d.h. Russland,Kasachstan und wahrscheinlich auch Ukraine. Als Zimmer hatten wir ein Doppelzimmer Superior mit Whirlpool gebucht,für 8 Nächte 3500 EUR bezahlt. Der Whirlpool lädt keineswegs zu einer Entspannung ein,sehr vergilbt,die Aramturen veraltet und mit Wasserflecken versehen. Insgesamt macht das Badezimmer keinen guten Eindruck. Die Spültastatur ist komplett verwischt,der Spiegel bei unserer Ankunft nicht sauber,Haare im Waschbecken,abermals ein negativer Haken! Die Qualität der Strandclubs/Restaurants ist hervorragend. Ein tolles Ambiente und ein ebensolches Essen,Daumen hoch! Die Gästebetreuung haben wir nicht wahrgenommen,hier wurde keinerlei Wert auf einen persönlichen Kontakt zum Gast gelegt,schade. Mögliche Veranstaltungen die den Abend ausklingen lassen,wurden nicht kommuniziert, diese wurden-sofern es welche gab-zufällig von uns entdeckt. Kurzum unser Fazit: Für Paare nicht empfehlenswert Die Sauberkeit in den Zimmer ist stark ausbaufähig,die Hygiene im Bad schon grenzwertig Lediglich ein anonymer Urlaub,keinerlei Wertschätzung des Gastes empfangen Deutsch spricht niemand,hat auch etwas mit Wertschätzung des Gastes zu tun-schließlich sprechen die meisten MA auch die Sprache der russischen Gäste. Wir werden nicht erneut dieses Hotel aufsuchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Mangelnde Hygiene
1 Stern für das Hauptrestaurant,5 für die Beachlocation
Teilweise Überforderung der Mitarbeiter und damit verbundene lange Wartezeiten
Da wir mit dem Auto flexibel waren,uninteressant für uns
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GP |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Jeder unserer Gäste ist für uns besonders und wertvoll; deshalb hat Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit oberste Priorität für uns. Unsere Zimmer und allgemeinen Bereiche wurden im Jahr 2023 umfassend renoviert und wie in jedem Jahr vor der Saison einer gründlichen Wartung unterzogen. Wir ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, um unseren Gästen ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten, und bemühen uns, etwaige Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Unser Team wurde über die genannten Bereiche informiert und wird die notwendigen Kontrollen durchführen. Wir freuen uns sehr, Gäste aus verschiedenen Kulturen und Ländern bei uns willkommen zu heißen. Die von uns angebotenen Annehmlichkeiten richten sich sowohl an Familien mit Kindern als auch an Paare, für die wir eine komfortable und ruhige Atmosphäre schaffen möchten. In diesem Sinne überprüfen wir kontinuierlich unsere Restaurants und anderen öffentlichen Bereiche, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Ihre positiven Rückmeldungen zu unserem Strand und Restaurant haben uns sehr gefreut. Darüber hinaus werden wir Gespräche mit unserem Team führen, um unsere Veranstaltungsankündigungen sichtbarer und informativer zu gestalten. Die Grundpolitik des Ela Excellence Resort Belek ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Um dies zu gewährleisten, wissen wir, dass es wichtig ist, die Wünsche, Anregungen und Anliegen unserer Gäste zu berücksichtigen. Unser Ziel ist es, einen Service anzubieten, der stets auf Exzellenz ausgerichtet ist, und unseren wertvollen Gästen unvergessliche Erinnerungen zu schenken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen,