Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
tokmak (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit/Service der Zimmer sehr schlecht!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Also Hygiene hat hier nicht wirklich prio! Wenn man es bemängelt , gehen die auch nicht drauf ein! Man kommt sich schon ver*rscht vor!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tokmak
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Aktivitätsprogramm und unsere Lage positiv bewertet haben. Ihre Anmerkungen zur Hygiene nehmen wir sehr ernst. Sauberkeit und Hygiene haben bei uns höchste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass der von Ihnen geschilderte Vorfall umgehend und sorgfältig geprüft wird. Unsere Zimmerreinigung erfolgt täglich zwischen 09:00 und 16:00 Uhr. Die Reinigung der öffentlichen Bereiche findet ebenfalls täglich und bei Bedarf auch sofort statt. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass die Einhaltung internationaler Servicestandards täglich durch unser Qualitätsteam überwacht und regelmäßig von autorisierten Institutionen kontrolliert wird. Alle unsere Mitarbeitenden erhalten regelmäßige Schulungen, um sicherzustellen, dass unsere festgelegten Standards und Abläufe konsequent eingehalten werden. Unsere Teammitglieder werden sorgfältig ausgewählt und sind seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Hauses. Als Ela Excellence Resort Belek ist es unser oberstes Ziel, das höchste Maß an Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Wir sind überzeugt, dass dies nur durch das aktive Zuhören und Eingehen auf die Wünsche, Anregungen und Bedürfnisse unserer Gäste möglich ist. Unser Anspruch ist es, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr wertvolles Feedback und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ela Excellence Resort Belek

    Offizielle Hotel Homepage