- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wäre an sich OK, hat sich aber mit einem absoluten No Go ins Aus befördert. an dem Wochenende als ich dort war fand eine große Schlagerparty eines Reiseveranstalters statt, die jeweils bis 2 Uhr nachts ging. Wenn man so etwas zulässt, kann man keine anderen Gäste aufnehmen, jedenfalls nicht ohne diese vorab darauf hinzuweisen. Dies ist jedoch nicht geschehen. Am Tag meiner Ankunft war die Mitarbeiterin an der Rezeption zwar sehr freundlich und hat mir nach dem ersten Zimmer über der Veranstaltung ein anderes Zimmer gezeigt, in dem vergleichsweise wenig davon mitzubekommen war. Leider war es auch dort nicht wirklich ruhig, da eine Lüftungsanlage durchgängig lief, die sich auch nicht abschalten ließ. Sehr unverschämt war dann auch die Bemerkung des Mitarbeiters beim Auschecken, der sagte es sei "technisch nicht möglich" andere Gäste im voraus darauf hinzuweisen. Das ist offensichtlich Unsinn, natürlich könnte man spätestens bei Eingang der Buchung die Gäste kontaktieren. Wenn man sich denn die Mühe machte und es einem nicht egal wäre.
Insgesamt ist die Einrichtung in die Jahre gekommen und versprüht einen Charme der frühen 90er Jahre. Das Bett war, wie so oft, zu weich. Der Fernseher war relativ klein.
Ich habe nur das Frühstück genutzt. Dieses war für ein 4 Sterne Hotel OK, fiel aber auch nicht positiv auf.
Die unmittelbare Umgebung ist, in einem Industrie-/Gewerbegebiet nicht unbedingt schön. S-Bahn, U-Bahn und Innenstadt von Oberursel sind aber alle zu Fuß schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Simon, vielen Dank für deinen Aufenthalt und dein Feedback. Es freut uns, dass du die Lage des Hotels in Bezug auf die Anbindung und die freundliche Rezeption positiv hervorgehoben hast. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Lärm der Veranstaltung und die Probleme mit deinem Zimmer entstanden sind. Es ist uns bewusst, dass es ein großes Versäumnis war, dich nicht im Voraus über die Party zu informieren. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden zukünftig sicherstellen, dass Gäste bei der Buchung über solche Veranstaltungen informiert werden. Auch die Kritik zur Zimmerausstattung und dem Komfort nehmen wir uns zu Herzen. Wir werden die älteren Einrichtungsgegenstände und die Belüftungsprobleme prüfen sowie die Bettenqualität verbessern. Dein Feedback zum Frühstück werden wir ebenfalls berücksichtigen, um hier Optimierungen vorzunehmen. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir hoffen, dich bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Beste Grüße Marvin vom elaya hotel frankfurt oberursel