- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Elektrik als auch Installationen sind völlig veraltet. Vieles funktioniert nicht oder ist defekt. Reklamationen werden zur Kenntnis genommen, jedoch nicht verfolgt.
Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Die Elektrik ist völlig veraltet. Oft sind Stromausfälle zu beklagen. Die sanitäre Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Hier ist alles alt, undicht und funktioniert kaum noch. Oft hatten wir Kakerlacken im Zimmer. Die Reinigung und Versorgung funktionierte nur mit reichlich Trinkgeld. ( 15 € ) pro Woche waren die Regel. Betten total unbequem und sehr unsauber. Beim Check In haben wir Haare gefunden und Staub beseitigen müssen. Zimmer lagen im U-Geschoss und waren deshalb sehr ruhig gelegen. Mehrfach war unsere Zimmerkarte deaktiviert, so dass wir ständig zur Rezeption mussten.
Essen war gut aber nicht abwechslungsreich. Essen war vollkommen auf englische Gäste ausgerichtet. Vieles war kalt. Frühstück war gut und reichlich.
Der Service war eine Katastrophe. Es wurde sich um nicht gekümmert. Im Gegenteil, Beschwerden wurden nervig entgegengenommen. Deutsch würde kaum gesprochen. Englisch und englische Urlauber wurden bevorzugt behandelt, da es im Hotel zu 95 % Engländer gab. Man hat sich gänzlich auf diese Gäste eingestellt. Angebote von Leihwagen über AVIS sind eine Katastrophe und viel zu teuer. ( versteckte Kosten ).
Hotel liegt 10-12 Gehminuten von Zentrum entfernt. Hier gibt es jedoch auch kaum Shoppingmöglichkeiten, da das Zentrum von Caleta sehr klein ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat sich bemüht aber auf Grund der zur Verfügung stehenden Mittel nicht wirklich was reißen können. War sehr lahm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir schätzen Sie ein paar Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen von Elba Hotels empfangen zu reagieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unsere Leistungen weiter zu verbessern jede und jeder unserer Gäste und die besten von uns in ihren nächsten Besuch zu bieten. Wir nehmen Kenntnis von ihnen und verpflichten uns, unsere Bemühungen jeden Tag fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wieder zu sehen.