Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich, nur durch die Promenade getrennt, am Strand. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt, der Flugzeuge störten aber nicht. Im Februar konnte man auch immer eine freie Liege am Pool finden, wenn die Sonne sich blicken ließ.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung des Zimmers entsprach dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Das Bad wies Spuren der dauerhaften Nutzung auf (insbesondere die Fugen und der Spiegel). Ich konnte sehr gut schlafen. Ungewöhnlich fand ich die Bettdecke, die in 2 Laken eingelegt war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war schmackhaft und vielseitig. Die Situation im Speiserestaurant empfand ich als Bahnhofsatmosphäre. Aufgrund der Menschenmassen war der Lärmpegel sehr hoch und man fand auch nicht immer gleich einen Platz. Aber das Servicepersonal gab sich große Mühe, den Andrang zu bewältigen. Die Verfahrensweise bei Halbpension war in Ordnung. Allerdings hätten auf dem Bestellzettel auch die Preise stehen können.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt, allerdings immer zu sehr unterschiedlichen Zeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zwischen dem Hotel und dem Flughafen dauerte etwa 45 Minuten, da viele weitere Hotels angefahren wurden. Das Hotel befindet sich, nur durch die Promenade getrennt, direkt am Strand. Besonders genossen habe ich die Spaziergänge auf der Promenade, sehr erholsam.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir schätzen Sie ein paar Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen von Elba Hotels empfangen zu reagieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unsere Leistungen weiter zu verbessern jede und jeder unserer Gäste und die besten von uns in ihren nächsten Besuch zu bieten. Wir nehmen Kenntnis von ihnen und verpflichten uns, unsere Bemühungen jeden Tag fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wieder zu sehen.