Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
RoxyFoxy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein 4-Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wurden wir von diesem Hotel in fast allen Bereichen enttäuscht! Rezeption, Lobby hat den Charme eines Busbahnhofes, keine ansprechende Dekoration, keine frischen Blumen oder angenehmer Duft in der Luft. Die Mitarbeiter an der Rezeption überhaupt nicht bemüht, die Zufriedenheit des Gastes scheint egal. Charme eines Hostels, mehr nicht. Die Zimmer (wir haben zwei gesehen, weil wir unser erstes Zimmer gewechselt haben) waren sehr schlecht. Total abgewohnt, Schimmel an manchen Teilen der Wände (z.B hinter dem Vorhang) Aufgerissene Fugen im Bad, teilweise auch verschimmelt, verrostete Einrichtungsgegenstände im Bad wie z.B. Kosmetikspiegel, Handtuchhalter etc. Der große Spiegel war rundherum ausgefranzt, hätte schon vor Jahren ausgewechselt sein müssen. Solche Zustände dürfte man in einem 4 Sterne Hotel nicht vorfinden. Die Zimmertür war verzogen und lies sich schwer öffnen und schliessen. Positiv: der Kühlschrank im Zimmer. Positiv: die Hotelanlage mit Pools ist sehr schön angelegt, aber: nicht sehr sauber der Bereich drumherum. Kinderpool war schmutzig und kalt. Pool-Handtücher darf man nur 2 Mal (man bekommt dafür Marken) in der Woche gegen frische eintauschen, also nicht täglich. So etwas haben wir bisher noch in keinem Hotel erlebt. Frühstücksbuffet insgesamt ganz ok, täglich wurden frische Smoothies angeboten, auch wenn einiges aus Fertigprodukten (Tetrapack Säfte oder fertige Pürrees) gemixt. Leider wenig frisches Obst, vielleicht lag es an der Saison (im Februar)? Abends auch ganz OK aber wenig landestypisches, qualitativ nicht sehr hochwertig. Wir sind satt geworden, ein Genuss war es aber definitiv nicht, die Nachspeisen waren alle eher schlecht. Wir hatten das Gefühl, es ist sehr auf englisches einfaches Publikum ausgelegt. Leider keine schöne Atmosphäre im Speisesaal, sehr warm und laut, wie in der Mensa oder Kantine. Fruchtsäfte fürs Kind gab es keine, nur ein schrecklich schmeckendes etwas aus dem Automaten was Apfelsaft sein sollte. Das Kind wollte es nicht trinken, besser so! Der Strand direkt vor dem Hotel ist künstlich angelegt und ebenfalls nicht wirklich schön. Wir hatten ein Mietauto und sind täglich zu schönen Stränden richtung Corralejo oder nach Morro Jable gefahren. Wir waren froh, wieder abreisen zu können, das sagt doch schon alles. Wirklich schade ums Geld.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RoxyFoxy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir schätzen Sie ein paar Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen von Elba Hotels empfangen zu reagieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unsere Leistungen weiter zu verbessern jede und jeder unserer Gäste und die besten von uns in ihren nächsten Besuch zu bieten. Wir nehmen Kenntnis von ihnen und verpflichten uns, unsere Bemühungen jeden Tag fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wieder zu sehen.