- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel direkt am Strand mit verschiedenen Unterbringungsmöglichkeiten auch AlI inclusive möglich, Pool Bar war allerdings an 'sonnenarmen' Tagen leider geschlossen. 2 Golfplätze in der Nähe, Greenfee Ermäßigungen, daher für Golfer gut geeignet.
Doppelzimmer, Klimaanlage funktionierte nicht immer, Ausstattung war in Ordnung
Essen war ausgezeichnet und vielseitig , jedoch der Speisesaal auf Grund der Akustik sehr laut - viele englische Gäste.
Servicepersonal war absolut top - super freundlich, obwohl ein ungeheures Arbeitspensum bewältigt werden musste, Service in der Bar ebenso , am Außenpool eher nicht so toll.
Lage für die 2 besseren Golfplätze der Insel sehr zentral, allerdings da nur 8 km vom Flughafen entfernt, tagsüber viel Flugverkehr - war aber nicht unbedingt lärmbedingt störend. Sonstige Ausflugsziele in der Nähe aus unserer Sicht nicht so lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment erwarten wir nicht unbedingt - war aber davon abgesehen äußerst schwach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir schätzen Sie ein paar Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen von Elba Hotels empfangen zu reagieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unsere Leistungen weiter zu verbessern jede und jeder unserer Gäste und die besten von uns in ihren nächsten Besuch zu bieten. Wir nehmen Kenntnis von ihnen und verpflichten uns, unsere Bemühungen jeden Tag fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wieder zu sehen.