- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe des Hotels ist al angemessen zu beschreiben. Im Großen und Ganzen ist die gesamte Hotelanlage, sowie die Zimmer als sehr sauber zu beschreiben. WiFi ist fast im ganzen Hotel frei verfügbar. All-Inclusive- Leistungen sind an den Bars mit extra Getränkekarten hinterlegt. Frühstück, Mittagessen, Snacks und Abendessen sind inklusive. Die Gästestruktur ist stark durchmischt, jedoch sind vorwiegend französische Gäste anzutreffen. Minibar, sowie Safe sind gegen Gebühr verfügbar. Über AVIS kann im Hotel ein Fahrzeug angemietet werden, mit dem sich die Insel gut auf eigene Faust erkunden lässt. Der angebotene Catamaranausflug nach Lobos ist nicht zu empfehlen. Nach einem knapp 2 std. Transfer in den Norden der Insel fuhren die knapp 45 Personen auf einem Catamaran ca 50 min kurz vor die Insel Lobos. Hier hatte man ca 1std. zeit zu schnorcheln, sowie das unzureichende Mittagessen (Nudelsalat, grüner Salat, Brötchen und Teigtaschen) zu sich zu nehmen. Anschließend wird man für knapp 2 std. auf die Insel Lobos gebracht. Neben Geröll, einer kleinen Badebucht, einem kleinen "Dorf" und einer Lagune hat die Insel nichts zu bieten.
Das Zimmer bot ausreichend platz für 2 Personen. Das Mobiliar war in einem guten Zustand. Das Zimmer ist mit TV, Balkon, Klimaanlage und einem Kühlschrank ausgestattet. Minibar ist gegen Gebühr. Der Safe ist ebenfalls gegen Gebühr. Kaffeemaschiene und Wasserkocher sind inklusive. Unser Zimmer verfügte über eine Badewanne. Das Bad, sowie das Zimmer im allgemeinen war immer sauber.
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, sowie 2 Bars. Die Auswahl der verschiedenen Speisen ist gut. Das Essen ist am Buffet immer nett angerichtet. Beim Frühstück häufiger niemand an der Omlettstation. "Frischgepresste" Säfte sind teils mit Sirup angerührt. Jeden Abend ein anderes Thema beim Essen (franz. , span. , ital. ...).
Die Freundlichkeit des Personals ist stark tagesformabhängig. Die Fremdsrachenkenntnisse beschränken sich meist auf französisch, teils englisch. Zimmerreinigung erfolgt zwischen 9 und 17 Uhr. Teilweise Schlafbekleidung lieblos auf einem Stuhl im Zimmer liegen gelassen.
Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Badebucht. Der Flughafen ist nach ca. 15 min mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel liegt in der Anflugschneise. Der nächste kleinere Ort ist ca. 15-20 min zu Fuß entfernt. Ein Shoppingcenter befindet sich direkt neben dem Hotel mit einem SPAR-Markt. Um das Hotel herum sind mehrere Bushaltestellen zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ab 10.30 Uhr. Unaufrdringlich, teils sogar unauffällige, zumeist auf französische Gäste ausgelegte Animation. Liegen sind schwer umkämpft. Diese werden jeden Abend gestapelt und mit Ketten aneinander gebunden. Morgens um 9 Uhr werden die Stapel aufgeschlossen und dann gibt es unter den Gästen kein Halten mehr.... Am Strand Sonnenschirme und Liegen nur gegen Gebühr. Die Duschen am Pool haben kaum Druck und rieseln in alle Richtungen. Kleiner Fitnessraum mit teils neuen Geräten ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Stephan, Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken. Unser Hauptziel ist es, ständig weiter zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns, das zu tun. Ich und der Rest des Personals hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen. Miguel Angel Sanchez. Director.