Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist allgemein mit gut zu bewerten. Die Mängel, die in früheren Bewertungen schon erwähnt worden sind (z.B. vereinzelt Handtücher mit Löchern, Geruch aus den Badewannenabfluß - Abhilfe Stopfen rein!, Bettwäsche wird während der Woche nicht gewechselt usw) , können wir bis auf die Kakerlaken bestätigen. Entweder man kann damit leben oder aber man sucht sich ein anderes Hotel. Schade fanden wir es, dass bei Halbpension abends noch nicht einmal ein Getränk inklusive war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war gut ausgestattet und relativ sauber. Die Handtücher wurden leider nicht jeden Tag gewechselt, die Bettwäsche in der Woche auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielseitig, reichhaltig und schmackhaft aber wie schon bei anderen Bewertungen angemerkt, etwas mehr an der englischen Küche ausgerichtet.


    Service
  • Gut
  • Ander Rezeption war man stets freundlich und hilfsbereit. Auch das Personal im Restaurant war im Prinzip ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Min. Autofahrt mit dem Tranferbus vom Flughafen entfernt. Transfer hat gut geklappt. Allerdings sollte man sich vor der Rückreise immer rechtzeitig informieren, ob man wirklich auf der Liste steht, die 1-2 Tage vorher an der Hotelrezeption ausliegt. Alle Ausflugsziele sind relativ zügig (mit dem Mietwagen) zu erreichen. Unmittelbare Strandnähe, Strände ok, schöne Strandpromenade, gute Einkaufsmöglichkeiten im Einkaufszentrum unmittelbar neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel besitzt eine sehr schöne Pool- und Gartenanlage. Zu dem Entertainment können wir nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir schätzen Sie ein paar Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen von Elba Hotels empfangen zu reagieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unsere Leistungen weiter zu verbessern jede und jeder unserer Gäste und die besten von uns in ihren nächsten Besuch zu bieten. Wir nehmen Kenntnis von ihnen und verpflichten uns, unsere Bemühungen jeden Tag fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wieder zu sehen.