Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
ich würde nicht nochmal in dieses Hotel fahren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schon etwas in die Jahre gekommen, komischer Geruch im ganzen Hotel ! Im Restaurant sollte der Boden mal richtig geschrubbt werden, besonders auf der Terrasse, in den Ecken ist soviel Schmutz und es riecht sehr unangenehm. Die Mülltonnen hinter der Wand stinken extrem. Die Kaffeemaschinen sind schmutzig und das Teewasser ist Lauwarm. Das Hotelmanagement könnte sehr viel verbessern.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • eine Renovierung wäre angebracht, im Bad ist die Badewanne so schräg eingebaut, dass das Wasser sich auf dem Boden sammelt. Ein Duschen ohne Überschwemmung war nicht möglich! Das Bett war in Ordnung, nachts fliegen keine Flugzeuge


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man isst im Hauptrestaurant mit wenig Appetit, alles etwas schmuddelig, zum Teil gibt es Plastikgeschirr und das Porzellan ist extrem verbraucht. Das Ital. Restaurant ist richtig gut und macht Spaß, nette Kellner, alle geben sich Mühe, gute Atmosphäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant ist das Personal sehr demotiviert, was sicher auf das englische Publikum zurückzuführen ist. Die Gäste haben wenig Esskultur! Masse keine Klasse !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr nah am Flughafen, kurzer Transfer, ab und an auch schon mal laut !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Fitnessgeräte total veraltet, das Spinnig Bike völlig kaputt.... macht keinen Spaß !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir schätzen Sie ein paar Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen von Elba Hotels empfangen zu reagieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unsere Leistungen weiter zu verbessern jede und jeder unserer Gäste und die besten von uns in ihren nächsten Besuch zu bieten. Wir nehmen Kenntnis von ihnen und verpflichten uns, unsere Bemühungen jeden Tag fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wieder zu sehen.