- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist für ein 4-Sterne-Haus unangemessen für den Zimmersafe Miete zu verlangen Wenn man Meerblick bucht und bezahlt kann es dann darf es kein seitlicher Meerblick sein Reiseleitung von NUR keine große Hilfe Im Servicebereich ist noch viel Luft nach oben, u.a. zu wenig Personal Den ganzen Tag Lärm im Haus durch das Bettenrücken des Reinigungspersonals Vieles ist auf englisches Publikum ausgerichtet Als Allinclusive-Bucher fühlt man sich gegenüber zahlenden Gästen im Bereich der Getränkequalität stark diskriminiert Gut gefallen hat uns der Strand, das Wasser, der Pool und die Verpflegung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Johann Vielen Dank dafür die Zeit zu nehmen um eine Bewertung zu schreiben und Ihre Ergebnisse uber Ihren Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es hilft uns zu verbessern. Es tut mir leid das Ihre meinung uber unserem hotel nicht genau ist wie soviele ander Gäste, aber Ich glaube das das vieleicht auch mit die informazion die Sie bekommen haben zu tun hat? Miguel Angel Sanchez. Direktor.