- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand , allinclusive hatte ich gebucht, das Essen war nicht so gut , die Getränke an der Bar waren gut gemixt und die Barcrew ist perfekt. Das Personal ist sehr nett. Ich hatte ein EZ mit MB gebucht, ich wurde in der 2 Etage mit frontalem MB untergebracht jedoch konnte ich vom Balkon aus nur Palmen sehen. Dafür den Aufschlag für MB zu bezahlen ist unnötig bzw grenzt an "abzocke" vom Reiseveranstalter. Ich verreiste mit Neckermann
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sivlia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
liebe Silvia, Herzlichen dank f¨r Ihre kommentare uber hotel Elba Carlota. Es freut mich zu sehen das Sie Ihre utlaub hier bei uns genossen haben, unserem hauptziel für al unsere Gäste. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen, wann es etwas gibt was wir tun könten um Ihren nächsten Urlaub noch besser zu machen, sagen Sie uns bescheit! Miguel Angel sanchez. Manager.