Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat 2 große Probleme: Es liegt exakt in der Einflugschneise der landenden Flugzeuge und ist ganztags permanent von erheblichem Fluglärm betroffen, so wie ich das noch nirgendwo erlebt habe. Die Maschinen zielen etwa in 200 Metern Höhe im Landeanflug genau auf den Trakt in dem ich mein Zimmer (268) hatte. Ein weiteres Problem ist das Managment des Speiserestaurants. Viel zu wenig Sitzplätze für ein Hotel mit rund 700 Gästen, will heißen zwischen 18.30 und 22 h immer sehr voll und laut laut laut. Wenn man Glück hat, findet man zwischen den frei gewordenen - aber nicht abgeräumten Tischen - einen Sitzplatz. Der Tisch-Ladefaktor pro Raumabschnitt ist zu hoch, also zu viele Tische mit sehr wenig Abstand zum Nachbartisch. Von der Daueranimation mit Musikbeschallung im Poolbereich will ich garnicht sprechen, da es Gäste gibt, die soetwas sogar suchen. HJSta. Bonn


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hans-Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genomen haben um über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Es ist traurig zu sehen, dass diese Erfahrungen vielleicht nicht das waren, was Sie vor der Ankunft erwartet hatte. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste, wie es uns hilft zu verbessern, dasswegen dankeich Ihnen dafür. Aber die Nähe zu Flughafen macht es normal, dass Sie Flugzeuge die über fliegen sehen und hören, obwohl der Flughafen in der Nacht geschlossen ist, es wird Sie in der Nacht nicht stören. Es ist möglich das die Animation Aktivitäten nicht nach Ihrem Geschmack waren, aber das hat mit persönlichen Geschmack, und nicht die objektiven Tatsachen zu tun. Miguel Angel Sánchez