- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Selbstbedienung fängt beim Gepäck und Begrüssungscocktail an. Dem kompletten Personal könnte ein kleines Lächeln im Gesicht nicht schaden. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wenn man am Esstisch um Reinigung bittet, wird auch schon mal auf Spanisch laut geflucht. All inclusive, nur das Billigste. Die anderen Getränke e.t.c. zahlt man extra. In der (Gott sei dank ) einen Woche die wir da waren, haben wir 3 Leute vom Personal gesehen die fleißig waren und bemüht. Im Kinderpool waren 2 von 4 Spielgeräten defekt. Das Essen ist ca. zu 50% genießbar und nur wirklich heiß, wenn es gerade gebraten wurde. Der Blumenkohl e.t.c. unter der Wärmelampe ist auch schon mal Eiskalt und mittig noch tiefgefroren. Käse o.Ä. Ist auch schon mal schimmelig, das Eis an der Pollbar ( all in) ist dank des komplett vereisten Tiefkühler auch schon mal flüssig wie Pudding . Wahrscheinlich könnte ich von der Woche ein Buch schreiben. Nie wieder dieses Hotel. Übrigens jedes ankommende Flugzeug fliegt im Landeanflug genau über die Hotelanlage. Die Balkonliegen in unserer Juniorsuite kamen am Abreisetag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |