Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Rost in den Zimmern, Aufpreis für den Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Vergabe der Zimmer erwartete man bei einer Buchung über 2 Nächte, dass man das Zimmer zur Check-Out Zeit wieder räumt und abends noch einmal eincheckt. Man bräuchte das zuvor belegte Zimmer für andere Gäste. Am Strand, der wohlgemerkt von Hotelmitarbeitern betrieben wird wollte man für die Liege eine Zusatzgebühr. Ausschilderungen zum Gym, Restaurant etc. sind im Hotel nicht zu finden, man muss für alles einen der wenigen kaum erreichbaren Mitarbeiter fragen. Ein Hotelverzeichnis sucht man vergebens. Im Zimmer rostet einiges vor sich hin, egal ob die Armaturen und Ablagen im Bad oder die Badewanne selbst. Nachttischlampen funktionieren zum Teil nicht. Das Essen im Restaurant ist eher von minderwertiger Qualität. Fettige Speisen, frisches Gemüse war nur einem Abend vorhanden. Beschilderungen über den Inhalt der Speisen sind auch nicht vorhanden, das Personal zu fragen führt auch zu keiner Auskunft darüber. Die Zimmer sind enorm laut, man hört jedes Geräusch auf den Gängen und vor allem aus den obligatorisch mit einer Verbindungstür versehenen Nachbarzimmern. Gehen Sie in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Im Restaurant wird aus Plastikbechern serviert, die Speisen sind eher von minderer Qualität. Das Konzept viel und fettig scheint hier verfolgt zu werden. Das Fleisch ist zäh, der Wein hat die Qualität von Spülwasser, genauso der Cocktail an der Bar. Abendessen soll es bis 22 Uhr geben, allerdings wird das Buffet schon 21:15 großteils abgeräumt, lediglich Reste sind zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Auf Nachfrage den Hotelmanager sprechen zu können ließ sich dieser auf mehrere Stunden verleugnen. Er wäre nach 5h evtl erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Liegt direkt in der Einflugschneise auf den Flughafen von Fuerteventura. Daher ist mit ständigem Fluglärm zu rechnen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fe
    Alter:31-35
    Bewertungen:15