Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel mit großer Außenanlage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, gepflegte Anlage an der Strandpromenade, schöner Strand. Große Poollandschaft mit Poolbar, Restaurant mit Außenplätzen zu allen Mahlzeiten. Liegt allerdings in der Einflugschneise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer mit genügend Verstauraum, kleinem Kühlschrank, richtig guten Betten, Bad schön. Ab 3. Stock toller Meerblick (wenn gebucht).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren 14 Tage dort. Das Hotel bemüht sich sichtlich um gutes Essen, dies gelingt jedoch nach unserem Geschmack nicht immer. Das Frühstück bietet vor allem englischen Gästen eine (fett)reiche Frühstücksauswahl. Wenn man eher auf Obst steht, wird man teilweise enttäuscht, da häufig Dosenobst auf den Tisch kommt oder Melonen überreif sind. Es gibt aber immer Äpfel, Bananen und Kiwis, auch Cerialien, Körner und Joghurt gibt es, allerdings an einigen Tagen nur Fruchtsorten - kein Naturjoghurt. Ansonsten Käse, Wurst, Tomaten, Gurken, Marmeladen, Nutella, verschiedene warme und viele süße Speisen. Toll ist das Omelett, das frisch nach eigenen Wünschen gemacht wird. Der Kaffee aus dem Automaten ist ok. Eine tolle Idee auch die verschiednen live frisch gemachten Säfte. Die waren allerdings zu 80% mit Zuckerwasser verdünnt, so dass wir sie nicht trinken mochten. Schade! Das Mittagsbuffet haben wir kaum genutzt, war ähnlich wie abends, vgl. mit Mittagsbuffets in anderen Hotels verhältnismäßig groß. Auch an der Poolbar gab es Snacks. Das Abendbuffet könnte deutlich abwechslungsreicher sein. Wir hatten schon nach ein paar Tagen das Gefühl, alles wiederholt sich. Die Qualität v.a. vom Fleisch war teilweise verbesserungswürdig. Schön war, dass wir immer draußen einen Platz gefunden haben, denn drinnen ist echt durch so viele Gäste natürlich sehr laut. Als All-in Gast konnte man 2 mal das italienische a-la-carte-Restaurant besuchen. Ambiente und Service waren ganz toll. Das Essen beim 1. Besuch auch, beim 2. bemerkten wir wenig Unterschied zum Großrestaurant und das Fleisch musste ich zurückgeben. Das All inclusive-Angebot ist gut. Leider ist allerdings ab 23:00 Feierabend und alle Bars geschlossen ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches kompetentes Personal, hilfsbereit und sehr interessiert an der schnellen Klärung von Schwierigkeiten. Kritik wurde sehr positiv aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand von Caleta de Fuste, direkt am Strand, nebenan ein Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben sie zwar nicht genutzt, aber es gab einiges an Spiel- und Sportanimation (Luftgewehr- und Bogenschießen, Wassergymnastik, Wasserball, Beachvolleyball, verschiedene Spiele am Pool). Gut ist der Fitnessraum mit guten Geräten und in gutem Zustand. Für Läufer bietet die Promenade Direkt am Hotel eine tolle Laufstrecke am Strand. Die Mole vor dem Strand machte auch tägliches Streckesnchwimmen möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unsere Leistungen weiter zu verbessern jede und jeder unserer Gäste und die besten von uns in ihren nächsten Besuch zu bieten. Wir nehmen Kenntnis von ihnen und verpflichten uns, unsere Bemühungen jeden Tag fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wieder zu sehen