Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Teures Hotel und wenig zu bieten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist schön und gepflegt. Unser Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Es ist sehr Hellhörig das man Nachbarn von allen seiten deutlich hören kann. Die direkte Einflugschneise ist anfangs gewöhnungsbedürftig aber auszuhalten. An der Rezeption gab es zu unserer zeit einen netten (Oliver) die anderen Angestellten kamen uns unfreundlich und lieblos vor, bei fragen wurde patzig geantwortet Handtücher für den Pool waren in 14 Tagen für uns immer alle.Engländer haben dort große Priorität wonach sich auch der Tagesablauf richtete. Angefangen vom Essen bis hin zur Animation. Täglich gleiche Animationsangebote machten den Aufenthalt schnell langweilig. Aktionen wurden kurz durchgespielt um Bilder fürs Internet zu machen, danach war meist kein Animatör zu sehen. Miniclub war in einem Keller was nicht schlimm ist aber keine Abwechslung, malen basteln und täglich laufen über die Poolmatte, man hatte den Eindruck das die Animateure sich nicht absprechen . Angebote die ausgeschrieben waren haben nicht statgefunden. Deutsche wurden bewusst ignoriert. Nach einem Gespräch mit der Reiseleitung hat man uns und auch andere Deutschen auch mal beachtet. Das Personal in der Gastonomie so wie an den einzelnen Bars waren jedoch das ganze gegenteil , freundlich und für jeden spass zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend zum schlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen immer das gleiche aber es hat geschmeckt


    Service
  • Eher gut
  • Gastronomie , Bars


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tranfer ca 20min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation muss sich extrem verbessern es kommt schnell lange weile auf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir schätzen Sie ein paar Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen von Elba Hotels empfangen zu reagieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unsere Leistungen weiter zu verbessern jede und jeder unserer Gäste und die besten von uns in ihren nächsten Besuch zu bieten. Wir nehmen Kenntnis von ihnen und verpflichten uns, unsere Bemühungen jeden Tag fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wieder zu sehen.