- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war im Großen und Ganzen sehr gut und auf jeden Fall eine gute Unterkunft um einen entspannten und schönen Urlaub zu erleben.
Schöne und vor allem große Zimmer. Sieht sehr neu aus . Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall die große Terrasse mit Sitzgelegenheiten und Liegestühlen. Die Reinigung hätte allerdings etwas besser sein können.
Man hat immer was zum Essen gefunden. Es gab genügend Auswahl. Man konnte sich morgens frisch Omelett zubereiten lassen und am Abend gab es auch die Möglichkeit sich frisch etwas Braten zu lassen. Es war allerdings sehr auf englische Gäste ausgerichtet. Die Sauberkeit könnte etwas verbessert werden . Teller waren oft nicht richtig gereinigt und auch das Buffet sah manchmal etwas unschön und unsauber aus.
Das Personal war durchweg immer freundlich. Besonders hervorheben möchte ich das Personal an der Rezeption . Man wurde immer gegrüßt und gefragt , ob alles in Ordnung ist.
Das Hotel ist etwas abgelegen von der Stadt. Es fährt allerdings ein Shuttlebus vom Hotel zur Stadt und wieder zurück. Wenn man entspannt läuft erreicht man die Stadt in ca 15-20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Wellnessbereich, aber hierzu kann ich nichts sagen , da wir diesen nicht genutzt haben. Wir fanden es nur schade , dass man wenn man nur den indoor Pool benutzen wollte auch extra dafür zahlen muss . Animation war etwas schleppend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darlene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Darlene, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, und wir bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption hervorheben und die geräumigen Zimmer mit der großen Terrasse geschätzt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass die Reinigung der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit der Teller und des Buffets ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte an das entsprechende Team weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Anmerkungen zur Animation und zum Indoor-Pool werden ebenfalls zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität zu verbessern, und Ihr Input ist uns dabei sehr hilfreich. Wir danken Ihnen auch für Ihr Verständnis bezüglich der Lage unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie den Shuttlebus genutzt haben und die Stadt bequem erreichen konnten. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen insgesamt entspannten und angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können. Herzliche Grüße, Francisco Martinez - General Manager