Das Hotel ist in allen Bereichen in die Jahre gekommen und versprüht einen muffigen Charme. Es wird zwar sehr sauber gehalten, aber eine Renovierung ist dringend erforderlich. Der Service im Bereich Restaurant und Cafeteria ist sehr gut, die Damen und Herren sind sehr nett und aufmerksam. Beim Abendessen bleiben bzgl. Qualität und Auswahl keine Wünsche offen. Wenn man die unfreundlichen Mitarbeiter der Rezeption erst einmal überwunden hat, fühlt man sich durchaus willkommen. Ohne den direkt am Hotel liegenden Golfplatz hätte das Hotel allerdings keine Überlebenschance (Fitnessraum ist nicht up-to-date, Sauna ist klein und nicht kakerlakenfrei).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Ich bedanke mich fuer Ihre Kommentare, die fuer uns sehr wichtig sind. Ihre Anregungen, sind sehr nuetzlich und bedauere sehr, dass einige Sachen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Natuerlich werden wir dies ueberpruefen, damit der Service sich verbessern wird. Gerne wuerde ich mich freuen, Sie vielleicht wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen