- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
in Stichworten: Gäste überwiegend Engländer und Spanier; weitläufige Anlage, dadurch sehr ruhig, was den Premiumbereich angeht; Zimmer sind ausreichend groß, Terrasse mit Sitzecke und zwei Liegen ausreichend bestückt; Safegebühr mit 4 Euro pro Tag unverschämt teuer; vieles nicht inklusive trotz AI-Buchung; Abend-"Show"-Programm wiederholt sich wöchentlich und ist sehr öde.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Reinigungsservice schlecht; Handtücher vergessen nachzulegen, Toilettenpapier vergessen nachzulegen, Shampoo vergessen nachzulegen; durfte mehrfach dem Reinigungspersonal deswegen hinterherrennen; fehlende Toilettenbürste; Minibar leer
- GeschmackEher schlecht
Qualität und Auswahl der Speisen schlecht
Personal im großen und ganzen neutral bis mürrisch (Trinkgeld wirkt allerdings Wunder); benutztes Geschirr bleibt teilweise eine Stunde stehen; freie Tische werden nicht neu eingedeckt; die Spezialitätenrestaurants sind besser (aber auch kein Knaller) und als Alternative zum stupiden Essen im Buffetrestaurant eher zu empfehlen - ein Besuch pro Woche ist inklusive, ansonsten kostet es extra.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Mats, Vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare. Wir werden diese zum Anlass nehmen, um uns im operativen Bereich zu verbessern. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote Thomas Lause Hoteldirektor ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites