Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
NS (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessNa ja....lieber nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist fest in englischer Hand. Das Personal an der Rezeption spricht kein deutsch und erscheint mir auch nicht sehr professionell. Die Poolanlage ist super, das Essen sehr lecker. Wir hatten viele Reklamationen hinsichtlich des gebuchten Prestige Services. Der Service diesbezügl. war insgesamt schlecht. Der Fitnessraum ist zu klein, kein Desinfektionsmittel. Der Kursraum verdient den Namen nicht. Alles sehr unhygienisch (Matten, Hanteln). Es gibt keine 3 Saunen wie angegeben, sondern nur eine Sauna (textil) und ein Dampfbad, welches während unseres gesamten Urlaubs defekt war. Der ausgegliederte Adults Bereich.....na ja......lieber ein richtiges Adults Hotel buchen. Immerhin gab es ein Restaurant nur für Adults.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:NS
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter NS vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Service an der Rezeption und zum Prestige Service sehr ernst und werden diese mit dem betreffenden Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen professionellen und effizienten Service erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in diesem Zusammenhang entstanden sind. Bezüglich des Fitnessraums und der Saunen bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Hinweise berücksichtigen, um die Hygienestandards zu verbessern und den Gästen eine bessere Ausstattung und Sauberkeit zu bieten. Ebenso möchten wir uns für die Störung des Dampfbads entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir die Reparatur umgehend angegangen sind. Es freut uns, dass Ihnen die Poolanlage und das Essen gefallen haben und dass Sie unser Adults-Only-Restaurant genossen haben. Wir verstehen jedoch Ihre Anmerkungen zum Adults-Bereich und nehmen diese als wertvolles Feedback, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Rincón Hotelmanager Elba Lanzarote