Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 1 Woche • Strand
Einsames Luxushotel für Poolliebhaber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein neu erbautes Hotel mit schöner Gartenanlage, ausreichend Liegen und einem kleinen Strandabschnitt. Viele Engländer aber sehr angenehm.Eine recht kühl wirkende Lobby in modernem Baustil macht eher den Eindruck eines Buisness Hotels. Das Hotel ist nur Gästen zu empfehlen die Poolurlaub machen möchten oder motorisiert sind. Es ist ein gutes Mittelklassehotel mit schöner Architektur und ausreichendem Essen. Abends hat man kaum Möglichkeiten etwas zu unternehmen oder man läuft zur Caleta . Taxis sind vor dem Hotel kaum zu bekommen und der Hotelbus fährt am Abend nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren toll. Abgesehen davon ,das in der 3. Etage Kalt- und Warmwasseranschlüsse vertauscht sind ( was eine Übung im Umgang mit Mischbatterien verlangte ). Groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einem super schönen Bad,gute und vor allem leise Klimaanlage und ein schöner grosser Balkon mit Meerblick versöhnte uns mit der kargen Umgebung. Keinerlei Strassenlärm, da alle Zimmer zum Meer liegen und kaum hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück englisch angehaucht. Rote Bohnen ,Schinken, Ei. Aber auch Wurst und Käse war in immer ähnlicher Ausführung vorhanden. Die typischen Automatensäfte mal besser mal schlechter. Kaum Obst allerdinge eine große Bio-Ecke. Normaler Standart. Das Abendbuffet war gut und abwechslungsreich-mehr aber auch nicht.Der spanische Abend war gut gemeint leider kam er bei den Gästen nicht gute an da es fast ausschließlich Fisch gab. Lange Nasen bei den Kindern. Keine Nudeln ,Kartoffeln oder Pommes.Nachspeisenbuffet war prima. Leider kein Eis. Der Barkeeper gab sich redlich Mühe aber seine fehlende Ausbildung machte jeden Drink zum Glücksspiel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption spechen kaum deutsch. Auch mit english kamen wir kaum weiter. Die Zimmermädchen wurden nach Trinkgeldgabe freundlicher und dann klappte es auch mit der Reinigung des Zimmers. Abgesehen von den sehr dürftigen Sprachkenntnissen der Restaurantmitarbeiter ( was das Bestellen der Getränke erschwerte ) waren sie sehr flink und höflich. Zum Bezahlen der Getränke musste man am Ausgang des Restaurants Wartezeiten bis zu 20 Minuten hinnehmen. Die letzten Tage verzichtete wir beim Essen auf Getränke. Positiv überrascht waren wir, das spät anreisende Gäste egal zu welcher Zeit eine sehr schöne kalte Platte und Getränke ins Zimmer gebracht bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ein abgelegenes Hotel neben weiteren Elba-Hotel-Baustellen. Der im Katalog angegebene Strand ist klein aber fein. Der Zugang ins Meer ist jedoch nur mit großer Mühe und festem Schuhwerk möglich, Steine,Felsen und starke Strömung machen ein Baden fast unmöglich. Zum nächsten Stradabschnitt läuft man über Baustellen ca 10 Minuten oder man geht entlang der viel befahrene Strasse ( ca 15 mim ). Der Shuttelbus verkehrt eher selten und unregelmäßig.Das nebenan gebaute Einkaufscenter ist immer noch nicht fertig. Von Kino oder Shopping keine Spur. Wird wohl wieder eine Bauruine.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unqualifizierte Animateure die keinen von der Liege bekamen ( ausser die Engländer ).Laute klassische Musik und das eine Woche lang. 3 Tage die gleiche CD. Kein Sport, mangelhafte Kinderanimation und die laienhaften Shows am Abend in der Bar hatten manchen Abend kaum Zuschauer. Der Pool war neu und sauber, leider unbeheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:9