- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hatte eine Menge Verbesserungspotenzial nach oben. Unser Meerblick Zimmer war an 10 von 14 Tagen um 16:30 noch nicht gereinigt. Es gab erhebliche Probleme mit der Anzahl der Sonnenschirme im Verhältnis zu den Liegen am Pool. Rund um das Hotel ist uns aufgefallen das sich dort sehr viel Abfall bzw. Müll angesammelt hat. Plastiktüten,McDonald Abfall,Becher und Dosen. Dies sollte dringenst gesäubert werden denn, sonst ist das keine Visitenkarte für das Hotel. Die Minigolf Anlage sollte überholt werden. Des Weiteren ist wärend der Animation im/am Pool die Musik dermaßen laut das man sich kaum noch unterhalten konnte. Das daß Hotel wärend unserem Aufenthalts zu 95% von Gästen der Britischen Inseln besucht wurde war die Presse auch dementsprechent ausgelegt. Um an deutsche Presse zu kommen musste man in den Shoppingcenter ca. 200m gehen. Hier könnte man ebenfalls nachbessern. Ansonsten hatten wir an dem Hotel nichts zu bemängeln. Wir werden das Hotel wahrscheinlich nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |