- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein nobles und vornehmes 4 Sterne Hotel. Nach einer langen Anreise mit zwei Kindern sah das Hotel wirklich gut aus. Diese Beobachtung hielt aber nur die ersten 15 Minuten an, danach begann der Kampf mit der Zeit und der Hoffnung dass dieser Aufenthalt bald ein Ende haben wird. Familienzimmer war eine Zumutung. Sehr klein, in ein normales 15 qm Doppelzimmer wurden noch zwei aufklappbare Feldbetten rein gequetscht. Es war so eng dass es nicht möglich war den Raum gleichzeitig mit zwei Personen zu durchqueren. Zwischen den zwei Doppelbetten gab es nur einen 30 cm Gang! Alle Möbeln sind in einem Sperrmüll artigen Zustand. Abgenutzt, alt und muffig. Und dann dieser Geruch, überall. Im ersten Moment war uns nicht klar woher dieser übler und penetranter Gestank kam. Bis wir die Hotel Kantine besucht haben. Es ist ein dunkler, chaotischer und von Kakerlaken bewohnter Ort. Man passiert die enge Eingangstür an der ein Hotelmitarbeiter mit der Frage "welches Zimmer?" auf sie wartet. Sobald sie ihre Zimmernummer preisgegeben haben geht es durch zur Tellerausgabe und ab hier sind sie auf sich allein gestellt. Wenn sie Glück haben ist irgendwo ein Plätzchen frei. Haben sie aber Pech, müssen sie warten. Bedienung agiert sehr chaotisch. Es gibt kein Konzept. Manchmal werden sie bedient, meistens sind sie aber auf sich allein gestellt, Selbstbedienung lautet die Devise. Dabei spielt es keine Rolle ob sie ein Wein, Wasser, Besteck oder sonst was haben wollen. Stehen Sie auf, öffnen sie eine Kühltruhe und bedienen sie sich. Die Gäste verbringen die Zeit damit hektisch durch den Raum zu eilen und das Essen samt den Utensilien beizuschleppen, Jäger und Sammler Prinzip. Die Kakerlaken laufen einem ständig über den Weg. Diese sind sogen auf den Tischen und Stühlen zu finden. Dieser Zustand ist das Aushängeschild von diesem Hotel. Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner.
Familienzimmer sehr eng. Muffig und Abgenutzt. Unser Fön war defekt. Wasserhahn tropfte. Im Zimmer Kakerlaken. Schimmel in den Ecken. Zimmer renovierungsbedürftig. Zimmerkarten funktionieren sehr sporadisch.
Essen war nur Mittelmaß, es war da. Auswahl beschränkte sich auf durchgebratenes Fleisch (Schweinefleisch, Pute, Rind) und Fisch. Pizza und Burger. Es gab immer drei Salate zur Auswahl. Alles frittiert und sehr zäh. Kakerlaken in der "Kantine" sehr Hygiene kritisch.
Was soll ich sagen.... Als deutscher ist man hier nicht willkommen. Überwiegend englische Kunden. Sehr oberflächlich und kurz angebunden. Rezeption sehr überfordert und in ihren Handlungen beschränkt.
Lage ist sehr gut. Sehr viele Möglichkeiten dem Hotel zu entfliehen. Super Strand nur 5 Min. entfernt. Ein Supermarkt direkt nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm war in Ordnung. All inclusive Angebot endete um 23:00 Uhr. Auswahl der Cocktails war mangelhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enceladus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |