Im großen und ganzen top Hotel +schöne große Zimmer +Zimmer neu renoviert +sehr gutes Essen und leckere Cocktails +sehr guter Service im Restaurant und and den Bars +extra glutenfreien Bereich beim Frühstück +schöne Ausenanlage und sauberer Pool +schöner Adults only Bereich am Pool -Zimmerreingung könnte besser sein (hat uns jetzt nicht so gestört): Balkon war immer sandig und wurde fast nie geputzt, zu wenig Toilettenpapier und Handtücher, Prestige Service für dritte Person hat gefehlt, Putzmittelreste auf dem Toilettensitz -+ Der Typ der bei uns den Check in gemacht hat war echt schlecht. Er hat uns den Safe berechnet obwohl wir den schon mit dem Prestigservice bezahlt hatten. Dank Tui haben wir das Geld aber dann wieder zurück bekommen. Außerdem hat er uns kein Begrüßungsgetränk angeboten und das mit den Lebensmittelallergien nicht erklärt (zb das es glutenfreien Bereich beim Frühstück gibt) trotz Nachfrage. Alle anderen Personen an der Rezeption waren allerdings immer höflich und hilfreich. -Vermietung der Bali Betten. Wir hatten extra eins gemietet und bezahlt und dennoch war es nicht frei. Wir haben dann auf Nachfrage ein anderes bekommen trotzdem ist es unschön wenn man da mit seinen Bandesachen steht und das Bett was man gebucht hat besetzt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare! Wir freuen uns sehr, dass Sie viele positive Aspekte Ihres Aufenthaltes hervorgehoben haben, wie zum Beispiel die renovierten Zimmer, das leckere Essen und den hervorragenden Service. Wir nehmen Ihren Rat zur Zimmersauberkeit und zum Check-in sehr ernst, ebenso wie Ihren Kommentar zur Anmietung der balinesischen Betten. Es sind immer konstruktive Kommentare, um uns in allen Aspekten weiter zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Fuerteventura, Javier Costa Assistant Manager