- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
... und sind, aufgrund der vielen schlechten Kritiken, sehr verunsichert ins Elba Sara gefahren. Aber es ist doch besser, sich selbst zu überzeugen. Das Hotel ist ordentlich und sauber. Wir hatten z. B. 2 Tage Dauerregen. Am 3. Tag war das Wetter wieder besser, da standen sofort die Fensterputzer bereit und reinigten die Fensterscheiben. Über die Sauberkeit kann man sich nicht beschweren. Es lag hier und da mal etwas Staub, aber findet man den nicht überall? Das Essen war gut und abwechslungsreich. Neu war die Zubereitung von Speisen in einem Wok. Natürlich wiederholt sich das Gemüse, Fleisch oder Nudeln, Reis und Kartoffeln, aber das tut es zuhause doch auch!! Diese Meckerei können wir nicht verstehen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und werden ordentlich gereinigt. Das Bad ist gut ausgestattet mit Badewanne, großem Waschbecken, genügend Ablageflächen, Fön, Kosmetikspiegel. Gut gefallen hat uns, dass es eine Wäscheleine auf dem Balkon gibt. Damit fällt das "Handtuchhängen" über dem Balkongeländer flach. In dem Hotel hat es ein "Umdenken" gegeben. Das Personal war beim letzten Mal ofmals überfordert (wenig Personal und das Personal was da war, konnte die Arbeit nicht schaffen). Darunter hat dann die Freundlichkeit gelitten. Dieses Mal war alles anders. Immer ein Lächeln, immer ein freundliches Wort. Ansonsten ist die Region sehr ruhig, das Hotel liegt außerhalb von Caleta. Es ist gut geeignet für Golfspieler (Greenfeeermäßigung für Hotelgäste, Shuttleservice zum Golfplatz ab Shoppingcenter). Zwischenzeitlich hat ein 2. Golfplatz eröffnet. Die Plätze sind in sehr gutem Zustand. Wer allerdings etwas erleben möchte, der ist hier fehl am Platz. Außer dem Shoppingcenter mit einigen Geschäften und Lokalen gibt es nichts. Dann muss man schon direkt nach Caleta.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |