Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kuno (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Open Sky for Improvement4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel kämpft um seine Service-Qualität, ist aber noch längs nicht angekommen. Beim Frühstück ist alles abgezählt, wer spät aufsteht, den bestraft das Leben. Um 8:30 bläst ein Rentner unter den Schlafzimmern auf der Terassse laut Blätter weg, was er auch um 11 Uhr machen könnte. Die Eigentümer kennen die Schwächen ihrer Organisation und gehen Beschwerden sofort auf den Grund. Großartig die Serviermädel am Abend. Hier wartet ein Rohdiamant darauf, endlich den letzten Schliff zu bekommen. Habt Mut zum Kundenservice, auch wenn ihr etwas mehr aufs Buffet packen und Euch von Leuten trennen müsst !
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kuno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |