- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten im Juli 2016 im Garten gesessen ,eine Kleinigkeit gegessen u. getrunken. Als ich nach dem bezahlen den Kellner nach einem Beleg fragte, schüttelte er überraschend den Kopf und meinte, das dies nicht üblich sei wegen der weiten Wege und der Umwelt zu liebe. Also wenn das mein Angestellter wäre hätte ich ihn in mein Büro gebeten um ihn zu fragen ob ihm seine Arbeit spass macht oder er sich auf dem Arbeitsamt wohler fühlen würde. Ich glaube das jeder Gast ein Recht auf den Rechnungsbeleg hat auch wenn die Wege des Personals noch so weit sind. Oder ?? Mit freundl. Grüßen J. Mannsfeld
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr M. vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich einen Moment Zeit genommen haben. Auf Grund der großen Terrasse arbeiten unsere Kollegen mit einer Handykasse und vielen Gästen reicht ein Blick auf das Display, jedoch sind alle Mitarbeiter angehalten, wer eine Rechnung möchte auch einen Beleg auszuhändigen. Es tut uns sehr leid das das bei Ihnen nicht der Fall war und haben das noch einmal im Team besprochen. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit als Hausgast die Rechnungen auf das Zimmer schreiben zu lassen und erhalten am Ende eine Gesamtrechnung. Schade finden wir, dass Sie gleich das gesamte Hotel bzw. die Zimmer schlechter bewerten, obwohl Sie augenscheinlich nur unsere Terrasse besucht haben. Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren.