Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Uneinsichtiger Kellner für den Außenbereich
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten im Juli 2016 im Garten gesessen ,eine Kleinigkeit gegessen u. getrunken. Als ich nach dem bezahlen den Kellner nach einem Beleg fragte, schüttelte er überraschend den Kopf und meinte, das dies nicht üblich sei wegen der weiten Wege und der Umwelt zu liebe. Also wenn das mein Angestellter wäre hätte ich ihn in mein Büro gebeten um ihn zu fragen ob ihm seine Arbeit spass macht oder er sich auf dem Arbeitsamt wohler fühlen würde. Ich glaube das jeder Gast ein Recht auf den Rechnungsbeleg hat auch wenn die Wege des Personals noch so weit sind. Oder ?? Mit freundl. Grüßen J. Mannsfeld


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr M. vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich einen Moment Zeit genommen haben. Auf Grund der großen Terrasse arbeiten unsere Kollegen mit einer Handykasse und vielen Gästen reicht ein Blick auf das Display, jedoch sind alle Mitarbeiter angehalten, wer eine Rechnung möchte auch einen Beleg auszuhändigen. Es tut uns sehr leid das das bei Ihnen nicht der Fall war und haben das noch einmal im Team besprochen. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit als Hausgast die Rechnungen auf das Zimmer schreiben zu lassen und erhalten am Ende eine Gesamtrechnung. Schade finden wir, dass Sie gleich das gesamte Hotel bzw. die Zimmer schlechter bewerten, obwohl Sie augenscheinlich nur unsere Terrasse besucht haben. Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren.