Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pauline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Der Katastrophen Urlaub des Jahres
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren leider super enttäuscht. Nicht nur von außen, sondern auch von innen ist das hotel sehr altmodisch und unansehnlich. Wir sind über einen Jochen Schweizer Gutschein an der Hotel gekommen und gelockt hatte uns die Nähe zum Meer. Wir MUSSTEN pro Person nochmal 150€ für Verpflegung (Halbpension) zuzahlen. Nach dem Check in ging es zuerst ins Zimmer, welches mehr einem Hostel, als einem Hotelzimmer glich. Die Betten sind mit super weichem Federkern Matratzen bestückt. Leider waren die Matratzen so alt, das einem die federn nachts in den Rücken gedrückt haben. Dann ging es an unser erstes Essen, welches einer Zeitreise in die DDR glich. Da wir ja Halbpension buchen mussten und 3 Gänge inklusive waren, haben wir dies auch ausnutzen wollen. Das war fast unmöglich, denn es gab genau 2 Vorspeisen auf der Karte, von der eine unapettitlicher als die andere war. Die Hauptgang Portionen schmeckten nicht nur nach Kantinenessen, sondern waren zudem auch noch groß wie Wagenräder. Als wir diese Portionen nicht geschafft haben, wurden wir vom Personal nicht sehr freundlich behandelt. Dies ging 3 Tage so weiter und jedes Gericht was wir ausprobiert haben schmeckte wirklich unterirdisch. Dazu kommt das wir unsere Getränke selbst zahlen mussten und diese Maßlos überteuert waren. 4,50€ für eine 0,3 Cola ist ja wohl ein schlechter Witz. Das Frühstücksbuffet war ok. Nichts außergewöhnliches, aber Welten besser als das Abendessen. Wir haben unsere Tage dann am Warnemünder Strand verbracht und der war wirklich toll! Alles in allem leider nicht wie wir es erwartet und erhofft hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Weniger als Grundausstattung. Wie oben bereits erwähnt, waren die Betten eine Katastrophe. Nur zusammen geschoben und jede Nacht auseinander gerutscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. Jeder Schnellimbiss schafft das besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant mussten wir manchmal 40 Minuten warten bis überhaupt jemand unsere Bestellung aufgenommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir mussten mit dem Auto 20 Minuten jeden Tag bis zum Strand fahren, wo wir nochmal 15€ fürs Parkhaus zahlen mussten. Also nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wellness Angebot sah so unansprechend aus das wir uns nicht getraut haben dafür zusätzlich noch Geld aus zu geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pauline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung die wir gerne kommentieren möchten. Das Gutscheinangebot war nur in Verbindung mit Frühstück und Abendessen zu buchen. Der Gast muss sich vorher informieren welchen Leistungen er gebucht hat und in welcher Lage sich das Hotel befindet. Wir haben unterschiedliche Härtegrade, der Gast hätte auf Nachfragen einen Matratzentopper zusätzlich bekommen oder ein Matratzentausch. Die Gäste haben a la Carte gewählt und hatten freie Speisenauswahl (siehe auch unsere Speisekarte auf www.elbotel.de). Wir haben regionale und auch überregionale Gerichte zur Auswahl je nach belieben. Die Servicemitarbeiter sind gut geschult und stets freundlich. Die Getränkepreise sind vergleichbar mit anderen Restaurants in der Umgebung. Man sollte sich im Vorfeld über die gebuchte Leistung informieren.