- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmergröße war für 2 Personen ausreichend. Wir hatten ein sauberes Zimmer, sowie ein sauberes Bad. Kostenoser Parkplatz vor der Tür und hinter dem Haus. Konnte keine fremden Nationalitäten feststellen. Altersdurchschnitt über 60 (an unserem WE) Hotel sehr ruhig gelegen. Scheint ein ehemaliges Soldatenheim gewesen zu sein. für 88 Euro für 2 Personen mit Frühstück für eine Nacht kann man nicht meckern. Das Personal an der Rezeption besser schulen, Wie man mit Kunden umgeht
Mittlere Ausstattung, für 2 Personen mit wenig Gepäck ist das Zimmer ausreichend. Der Fön im Bad war sehr alt, ich hatte Angst ihn anzufassen. Das Bad mit hellen Fließen ausgestattet, Toilette auch in die Jahre gekommen. Duscheinstieg ist sehr hoch, nichts für ältere Menschen.
Das Hotelrestaurant war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.
Bei der Ankunft war eine weibliche Person die nicht freundlich, sondern zickig war. Bei Fragen nach Warnemünde, kam eine Antwort: da werden sie nichts mehr sehen, da es schon zu spät ist. Habe mich sehr über diese Person geärgert. Der Service war sehr nett und freundlich, so auch das Hotelpersonal.
War alles schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |